danny90453 Geschrieben am vor 7 Stunden (bearbeitet) Hallo liebe Smart-Liebhaber aus persönlichen Gründen muss ich meinen geliebten Smart verkaufen. Er ist eine Sonderedition von Autobild 20x20 mit Schaltwippen, Bj 06, Tüv 9/2025, 61 PS, ca 105000 km gelaufen . Bei 101000 km wurde der Motor neu aufgebaut , mit dabei sind ältere Winterkompletträder und Sommerreifen auf Alufelgen. Für sein Alter steht er sehr gut da , gepflegt ( Kundendienste, Ölwechsel usw ) wurde er von meinem Sohn der Kfzler ist 😎 Ich habe keinerlei Probleme dem dem kleinen Kerl , er springt jederzeit an und auch sonst funktioniert alles , Seitenfenster sind auch dicht . Bei weiteren Fragen gerne melden mehr Bilder folgen noch Wir wohnen in Nürnberg / Reichelsdorf bearbeitet vor 7 Stunden von danny90453 Ergänzung Text Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 7 Stunden Hast du noch Bilderchen von Innen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danny90453 Geschrieben am vor 7 Stunden werd ich nachmittags machen und einstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen