Thewindson Geschrieben am vor 2 Stunden Hallo Leute, ich grüße euch, hoffe ihr könnt mir mal helfen. Wie oben schon erwähnt, es geht um das Windabweiser/ Windbreacker. Also, auf die Autobahnen wird der Smart ein bisschen Lauter. Ich habe bereits oftmals recherchiert und nichts gefunden. Keine alternative oder selbst gebasteltes einfach nichts. Habt ihr eine Idee was man da machen kann als Alternative oder um die Lautstärke zu dämpfen? Ich habe ein Bild hochgeladen wie ich mir das ungefähr vorstelle wie gesagt, nur als Idee von mir jetzt, vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben. ich bedanke mich schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Smart 451 oder 453? Der 451 wurde nur bis 2014 gebaut. Gerade im Profil gesehen: ist ein 451. bearbeitet vor 1 Stunde von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 28 Minuten Pfeift es vorne bei dir am Verdeck auf der Bahn? Dann liegt es vorne nicht richtig an. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen