Die Verkabelung im Smart ist so geregelt, dass die Lautsprecher in den Türen und die Hochtöner im Armaturenbrett (falls vorhanden) über getrennte Leitungen angeschlossen sind. Da der ISO-Stecker voll belegt ist, ist es so, dass das Radio sowohl Front- als auch Heck-Lautsprecher haben muss um alle vier (wenn Hochtöner vorhanden sind) Lautsprecher im Smart anzusteuern.
Du könntest neben der Balance auch den FADER bedienen - also die Lautstärke zwischen hinten und vorne, eventuell ist das Radio so angeschlossen, dass du das Signal für vorne oder hinten ausgestellt hast und deine Lautsprecher nur das ganz leise übersprechen abbekommen.
Gruß
Marc
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.