smart45005 Geschrieben am vor 20 Stunden (bearbeitet) Hi holst du den Akku persönlich in China oder streikt bei dir der Bringdienst? Kleiner Tipp wie du Ihn in der warmen Stube konfigurieren kannst. bearbeitet vor 20 Stunden von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scopion Geschrieben am vor 7 Stunden So Thema kann geschlossen werden 🤣🤣 Verbindung bekomme ich jetzt hin mit LAN nur mit WLAN nicht egal auslesen geht wohl jetzt. Wenn natürlich zu meinem Glück die Bakterien nicht den Geist aufgeben würde. Also warten bis wieder voll geladen ist und dann nochmal versuchen was er hat. Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 7 Stunden vor 4 Minuten schrieb Scopion: So Thema kann geschlossen werden 🤣🤣 Verbindung bekomme ich jetzt hin mit LAN nur mit WLAN nicht egal auslesen geht wohl jetzt. Wenn natürlich zu meinem Glück die Bakterien nicht den Geist aufgeben würde. Also warten bis wieder voll geladen ist und dann nochmal versuchen was er hat. Danke für eure Hilfe Welche Batterien meinst du jetzt? 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scopion Geschrieben am vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb smart45005: Welche Batterien meinst du jetzt? Ich meinte die Starterbatterie 🤣 Aber vielleicht kannste auch so mal helfen 😃 Smart 450 Benziner BJ 2002 ich bin immer noch am verzweifeln. Jetzt hab ich nach langen messen und tun den Aktuator getauscht(neu) und der Smarties will immer noch nicht. Kann mir einer das hier im Video verständlich erklären https://youtube.com/shorts/TKcQW0KkZtc?feature=share Muss der Aktuator noch angelernt werden oder so. Bei Zündung an reagiert er hörbar auch nicht. Zu guter Letzt geht die Bakterien auch noch in die Knie damit ich ihn mit SD auslesen kann bearbeitet vor 7 Stunden von Scopion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen