Der gerät! Geschrieben am vor 15 Stunden Da ich eine Vespa 300gts mixt passen fand, hab ich mal die flex rausgeholt! Nächste Woche kommt noch eine Scheibe bis auf Höhe der Spiegel rein und dann bekommt er eine Abnahme des Umbaus! bei Fragen gern melden…. lg Karsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 12 Stunden Dürfte fraglich sein ob da eine Einzelabnahme funktioniert und die Kosten nicht in Gold aufgewogen sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der gerät! Geschrieben am vor 12 Stunden Naja die Kosten der Abnahme belaufen sich auch gut 250€. gegen Regen habe ich nichts besonders gesichert, mal warten was passiert falls er mal Wasser bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 12 Stunden 250,- ist ja nicht die Welt, eine normale HU kostet ja jetzt auch ca. 165,- Nehme an das die Türen innen verstärkt sind, wie bei den meisten offenen Fahrzeugen. (ich fahr selbst was nicht "weichgespültes" einer anderen Marke offen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der gerät! Geschrieben am vor 12 Stunden Ne an den Türen hab ich nichts gemacht, es ist lediglich die a-Säule gefalle, das Dach und die Seitenscheiben wurden demontiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 11 Stunden Hallo, ein interessantes Projekt. Halte uns bitte auf dem Laufenden mit der Tüv Abnahme. 👍❤️ Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen