werner s Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) Moin Gemeinde ! Ich habe jetzt den ersten Lima-Wechsel fast geschaft (ohne Absenken, fummelig, aber es geht). Ich habe aber noch mal eine Frage. Beim Ausbau waren beide Plus-Leitungen auf einem Pol verschraubt. Da ich (noch immer) keinen Schaltplan vür den kleinen habe würde ich gerne wissen, ob das ok ist. Von den beiden Leitungen ist eine eher zu kurz. Alternativ würde ich auch die Leitungen für ein besseres Handling verlängern. Ach ja, ich suche noch ein WHB für die Elektrik. Schönen Rest-Sonntag Werner bearbeitet vor 5 Stunden von werner s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo, die zwei Leitungen auf einen Pol sind so original. Das ist schon so OK. Der zweite Pol bleibt frei. Natürlich könnten die Leitungen verlängert werden. Aber ob es das besser macht? Wegen der Enge dort müßten sie vorher vermutlich erst ausgebaut werden. Und danach müßten sie auch irgendwie sinnvoll verlegt werden, z.B. in einem Bogen, ohne irgendwo anzustoßen. Schwierig. Ich würde die Kabel so lassen wie sie sind. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 37 Minuten Die zweite dicke Leitung auf diesem Pol führt weiter zum Anlasser, der ja ebenfalls mit der Batteriespannung versorgt werden muss! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen