codo3 Geschrieben am vor 5 Stunden Ich wüsste gern, warum bei den 451ern Bj. 2009 beim Abblendlicht vor den Leuchtmitteln runde Blenden sind, aber beim Fernlicht nicht? Sind ja gleiche H7 verbaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden Vielleicht hat es damit zu tun, daß im Abblendlicht Projektionsscheinwerfer und im Fernlicht Reflektionsscheinwerfer verbaut sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 4 Stunden Erstens wie @Ahnungslos bereits erwähnt, zweitens aufgrund Streulicht. Das Fernlicht darf mehr oder weniger hin leuchten wo es will. Das Abblendlicht hat auf der Fahrbahn zu bleiben. Nicht umsonst haben die H7 (ich glaube auch H4) am Ende einen abgedunkelten Bereich. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am vor 3 Stunden vor 38 Minuten schrieb 380Volt: Erstens wie @Ahnungslos bereits erwähnt, zweitens aufgrund Streulicht. Das Fernlicht darf mehr oder weniger hin leuchten wo es will. Das Abblendlicht hat auf der Fahrbahn zu bleiben. Nicht umsonst haben die H7 (ich glaube auch H4) am Ende einen abgedunkelten Bereich. Richtig, irgendwo muss ja das asymmetrische Lichtbild herkommen. __/ __/ Das Fernlicht leuchtet alles an, blendet aber den Gegenverkehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen