Hey Leute,
ich fahre einen Smart 451 Fortwo Turbo (BJ 2013) in Rot-Silber. An sich liebe ich das Auto – klein, spritzig und perfekt für die Stadt. Aber eine Sache stört mich: die Farbe. Ich hätte ihn lieber in Night Orange.
Jetzt die Frage: Wie könnte ich das so günstig wie möglich ändern? Folierung, Lackierung oder gibt es eine clevere Alternative? Hat jemand Erfahrung damit, was preislich und qualitativ am meisten Sinn macht?
Außerdem würde mich interessieren, welche sinnvollen Upgrades man an so einem Smart machen kann – sei es Leistung, Optik oder Komfort. Bin offen für Tipps und Erfahrungen!
Danke im Voraus!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.