bfb Geschrieben am vor 16 Stunden Hallo, meine letzte AU wurde nicht bestanden, da "Regelkreisprüfung nicht in Ordnung, Bemerkung: Bank 2 Sonde kein Signal" Weiß jemand welche Lambdasonde Bank 2 ist?? Hat jemand einen Tipp für mich was da sein könnte? Im Fahlerspeicher ist nix drin und die MKL meldet auch keinen Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 14 Stunden Sonde 2 ist die hinter dem Kat, da hätte wohl eigentlich die Motorkontrollleuchte brennen müssen. vermutlich wurde die für das Tuning "ausgetragen"? Dann hättest du ein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bfb Geschrieben am vor 13 Stunden Danke für die schnelle Antwort. Da kann nichts ausgetragen worden sein, da bei der letzten AU noch alles funktioniert hat. Da muss ich wohl wieder die Heckschürze demontieren 😩 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am vor 10 Stunden Bei meinem BJ 2001 ist es egal ob die dran ist oder nicht der meckert da auch nicht rum mit der MKL oder so er funktioniert einfach. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich weiß nicht um welchem Smart es geht, würde gerne einen Rat zur einfachsten Montage beim 451 geben, aber es ist ja kein Smart genannt. PS: In anderen Beiträgen "suchen müssen" ob es blauer oder roter Smart ist, weil es hier verschwiegen wird, finde ich unfreundlich ggü. Helfern. Letztens schon erwähnt. Eine Sig wäre auch hilfreich..... bearbeitet vor 9 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb 380Volt: um welchem Smart es geht Nach recherche von mir scheint es ein 451 zu sein. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen