Almanac Geschrieben am vor 9 Stunden Grüße aus Hamburg! Ich bin nahezu fertig mit meinem Brabus Umbau und jetzt fehlt nur noch das Tacho bzw. die Scheibe. Die hatte ich bereits bestellt und den Jungs zu MisterDotCom geschickt. Da habe ich gestern die schlechte Nachricht erhalten, dass das nicht angegleicht werden kann, da mein Tacho ein Bordcomputer hat. Ebenso eine Absage habe ich bei der Firma Fismatec GmbH bekommen. Kennt jemand eine Firma, die das kann bzw. umprogrammieren kann? Ich wusste nicht, dass das mit dem BC jetzt nahezu unmöglich ist :') Danke! Gruß Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bfb Geschrieben am vor 7 Stunden Ich weiß es nicht, aber frag doch mal bei RS-Parts an. Smart Cabrio 450 Bj: 02 RS-gechipt 84 PS Smart City Coupe 451 Bj: 08 CS getunt 120 PS Smart Cabrio 451 Bj: 07 RS getunt 128 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almanac Geschrieben am vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb bfb: Ich weiß es nicht, aber frag doch mal bei RS-Parts an. Hab ich mal gemacht 🙏🏾 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen