Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebe Grüße ins Forum 

Ich fahre einen 451 Cabrio und bei mir ist an der Schließmechanik der Plastikgleiter abgebrochen .

Das Ersatzteil kostet bei Mercedes / Smart 245,- + Steuer .

Ich bräuchte beide Seiten , hat jemand einen Tip ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb 69sugar:

Ich bräuchte beide Seiten , hat jemand einen Tip ?

 

Fahre zu Mercedes und kaufe das Ersatzteil für beide Seiten !

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb 69sugar:

Liebe Grüße ins Forum 

..... hat jemand einen Tip ?

 

Ja, den vorhandenen Thread dazu durch zu lesen (Suchfunktion ?)  und dort zu posten, anstatt Unübersichtlichkeit durch einen unnötigen neuen Thread zum "alten Hut" zu produzieren. 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde an Deiner Stelle zuerst mal in der ersten Werkstatt fragen, wie sie denn auf den Kompressor kommen, weil der zum einen eigentlich relativ robust und nur selten tatsächlich Ursache von Undichtigkeiten ist. Im System ist auch ein Sicherheitsschalter drin, der den Kompressor zum Schutz abschaltet, wenn der Druck im System zu weit abgefallen ist. Wenn das eine Diagnose vom Schreibtisch aus ist, ohne daß andere Indikatoren vorhanden sind, welche diese Diagnose rechtfertigen und stützen, würde ich eine zweite Meinung einholen. Wie schon geschrieben ist der steinschlaggefährdete Kondensator in der Front des Fahrzeugs wesentlich häufiger der Grund von Undichtigkeiten. Es wäre ja etwas ärgerlich, wenn man den teuren Kompressor tauschen würde und sich dann anschließend raus stellen würde, daß der Kondensator undicht ist. Ein Nachweis von Deiner Seite dürfte da sehr schwierig sein, daß der Kompressortausch unnötig war.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.077
    • Beiträge insgesamt
      1.594.440
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.