Smartyyy Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) S.o. ist die Kurzbeschreibung des Problems. Hat jemand Ideen für eine Fehlerbehebung ? Leist. Verlust ca. 30 %. Keine Rauchentwicklung am APuff. Sonst läuft er gsnz normal. bearbeitet vor 6 Stunden von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 6 Stunden Wenn die Motorkontrollleuchte (MKL) leuchtet muß was im Fehlerspeicher drin stehen. Einfach gucken. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 6 Stunden Turbo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Thinkabell: Turbo? Weiß ich nicht ob er einen hat. Fehlerspeicher werde ich Montag mit meinem China-Gerät auslesen. Könnte es auch eine defekte Zündspule sein ? bearbeitet vor 5 Stunden von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ralf_47: Wenn die Motorkontrollleuchte (MKL) leuchtet muß was im Fehlerspeicher drin stehen. Einfach gucken. Was spricht denn Dein Super-Duper-High-Power-Tool? 🤔 bearbeitet vor 5 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Thinkabell: Turbo? vor 46 Minuten schrieb Smartyyy: Weiß ich nicht ob er einen hat. 😄 Fängt ja schon wieder gut an! You made my day! bearbeitet vor 5 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 5 Stunden Das ist mein Smart Nr.4 Hatte ich eigentlich zum ausschlachten, aber evtl. läßt er sich ja auch einfach reparieren.... Mein China- Auslesegerät kommt am Montag zum Einsatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am vor 4 Stunden Liegt bestimmt an den falschen Kotflügel am smart, nimmt die ganze Leistung weg 😂 Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 4 Stunden Moin, vor 1 Stunde schrieb Smartyyy: Hat jemand Ideen für eine Fehlerbehebung ? es ist ganz einfach, du tauscht einfach so lange die Teile bis er wieder normal läuft - et voilà, Fehler identifiziert und behoben - gern geschehen. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 4 Stunden Ja, die Tauschmöglichkeit ist natürlich ein Vorteil wenn man mehrere hat. Aber ich würde halt gern möglichst nicht erst nach dem 20. Tauschversuch das defekte Teil identifiziert haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Smartyyy: Aber ich würde halt gern möglichst nicht erst nach dem 20. Tauschversuch das defekte Teil identifiziert haben.... Ganz schön optimistisch! 😉 bearbeitet vor 4 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen