So, habe es jetzt mal genau ausprobiert, nachdem ich den Kleinen mal wieder fahren durft.
(Nach anfänglich von Frau und Tochter: Was, noch ein Stromer, genügt nicht einer und dann: Ich nehme den Kleinen und weg ist er.....)
Bei 80 und Gaswegnahme Ausschlag bei der Rekuperation von 95-100%
Bei 60 und Gaswegnahme Ausschlag bei der Rekuperation von ca 75%
Beim Abbremsen gegen Null setzt der Vortrieb bei ca. 6 Kilometer pro Stunde wieder ein.
Gefühlt Rekuperation ohne Eco so wie vorher mit Eco.
Werte oben bei jetzt eingeschaltetem Eco Modus.
Zum Einbau:
Von unten sehr einfach, gut beschrieben, man muss nur daran denken, den Kofferaum aufzumachen (benötigt man zum Prazieren der Box) bevor die Batterie abgeklemmt wird! 😁
Meines Erachtens hat sich für mich der Einbau gelohnt. Ob es eine größere Reichweite daraus ergibt kann man natürlich sehr schwer nur sagen, aber ich denke in der Stadt macht es bei maximalem Einsatz schon ein paar Kilometer aus. Genau kann ich das, da der Wagen von zu vielen unterschiedlichen Fahrern genutzt wird, aber nicht sagen.
Hätte der Preis bei 800.-€ für den Naukauf gelegen, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. Aber so..... 👍
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.