dieselbub Geschrieben am vor 10 Stunden Moin zusammen, an meinem 450 (2003er Benziner) ist der Anschluß vom Schlauch zum Ausgleichsbehälter undicht, kann ich den Schlauch pragmatisch einfach kürzen oder ist er dann zu kurz? Da ich für den Wagen grad einen Interessenten hab brauch ich eine schnelle Lösung, aber ein faules Ei möchte ich auch nicht übergeben. Try&Fail wäre blöd... Danke vorab Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 10 Stunden Nur kürzen dürfte meiner Ansicht nach nicht gehen, lediglich mit Schlauchverbinder dazwischen könnte funktionieren. Nur ist der schnell zur Verfügung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 10 Stunden (bearbeitet) Sehe ich ähnlich. Stück Ersatzschlauch, 2-3 Schellen und ein Verbinder. Könnte ich liegen haben, komm vorbei. 😇 bearbeitet vor 10 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am vor 10 Stunden Danke für die schnellen Antworten. Nein, leider kein passendes Material verfügbar. Wenn ichs heute nicht hinbekomme, ist der Käufer weg. Und wenn ich das System aufmache und nicht wieder zu bekomme, kann ich die Kiste nichtmal mehr nach Ilsfeld fahren... shit. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 9 Stunden 3 M Tape und dem eventuellen Käufer ehrlich sagen das Du das nach dem Kauf richtig instandsetzt. So entsteht auch Vertrauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo, es kann auch sein, daß der Behälter undicht geworden ist. Wäre möglich, wenn das Wasser von oben runterläuft. Am Cabrio war mein Behälter auch mal undicht. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen