renemarco Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallo, ich weiß nicht wlechen Keilrippenriemen ich für mein (Smart 454 1.1 64 PS) kaufen soll, ich habe auf diverse Teile Seite nachgeaschaut und genau dieses Modell angegeben. Jedoch wird mir entweder die länge von 915mm oder 925mm angezeigt. Tja welcher ist dann jetzt der richtige von den beiden? Und ich brauche auch eine Spannrolle (Andrucksrolle) Hersteller LUCAS EAN 3275591538240 LUCAS Spannrolle, Keilrippenriemen Durchmesser [mm] 105 Breite [mm] 21,5 Ist mit dem Gelenk dran, weil nur die Andrucksrolle überall ausverkauft ist. bearbeitet vor 2 Stunden von renemarco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 53 Minuten (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb renemarco: Jedoch wird mir entweder die länge von 915mm oder 925mm angezeigt. Die Länge variiert deswegen, weil einmal mit und ohne AC Nimm am besten Produkte von "Gates", da Erstausrüsterqualität. Folge dem Link (KLICK HIER) Der Riemen mit AC Antrieb hat die Gates Art. Nr. 5PK1220 Auf der Gates Webseite (KLICK HIER), da findest du auch ein komplettes Kit mit Riemen und Spannrolle, das findest du ganz unten links. Der Riemen ohne AC Antrieb hat die Gates Art. Nr. 5PK918 folge dem Link für mehr Information (KLICK HIER) bearbeitet vor 49 Minuten von Smart 451 Infotabelle hinzugefügt Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 23 Minuten Hm. Damit haben wir jetzt schon 3 verschiedene Längenangaben: 915, 918 und 925 mm. Das wird ja immer verwirrender. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen