Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

bei meinem Smart Forfour (BJ 2005, 109 PS) gab es während der Fahrt einen kurzen "Stromausfall" und danach brannte die Motorkontrollleuchte. Im Fehlerspeicher war der Fehler U1108 hinterlegt. Beim zweiten kurzen "Stromausfall" war kein Fehler im Fehlerspeicher. Könnt Ihr mir sagen, wo das Problem liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du hast ein Stromproblem, denn es sollte zu keinen Stromausfällen während der Fahrt kommen.

 

Massekontakte prüfen, Zündschloss prüfen, Entlastungsrelais?


einer kann es immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zwischen Lifi und Turbo ist aber die VLE, die vom Anschluss am Ventildeckel nach unten führt und in das TIK mündet, diese Stelle meintest Du ja. Die tle führt in Fahrtrichtung vor dem Motor vom Kurbelgehäuse im Bereich der Wasserpumpe über das obskure Ventil, das immer kaputt geht zum Anschluss an der Ansaugbrücke hinter der Drosselklappe
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.097
    • Beiträge insgesamt
      1.594.998
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.