Jump to content
Jag_Willi

Optisches Tuning beim 453 EQ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach 3 Jahren Smartpause habe ich mir wieder einen Smart zugelegt, diesmal einen ForTwo EQ Cabrio aus 2021. Nach den Benzinern und Turbo ist der EQ mal was ganz anderes - und toll.

Es geht ohne Smart einfach nicht 🙂

Es ist eine matt- graue Maus geworden. Am Anfang war ich begeistert von der Farbe.... Nun hätte ich gerne ein optisches Tuning. Google Bilder als Anregungen habe ich kaum gefunden.

Das ganz dezente optische Tuning von Brabus oder dieser hier würde mir gefallen. Dezent und doch sichtbar. Allerdings ist das immer mit dem Brabus Spoilern umgesetzt, die ich nicht kaufen will. Klar, die haben schöne Kanten, beim normalem Front- und Heckspoilern ist das so nicht umsetzbar.

Hat jemand seinen EQ dezent optisch überarbeitet oder kennt jemand eine Bilderquelle ?

Grüße, Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf matt-grau sieht orange auch nicht schlecht aus. Ist aber auch Geschmacksache. Schau Dir mal den smart von @smart450rs an (auf den Namen klicken). Ist zwar kein 453 und kein matt-grau, zeigt aber die Richtung wo es hingehen könnte.

450rs_2024-08_klein.png.719d09ad46fccf7e

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag