GoSrna Geschrieben am 25. März Trenne mich nach Umbau von der Tachoeinheit des Crossblade.Laufleistung unter 7000km. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-crossblade-tachoeinheit/3033048868-223-7408 Also ist es gebraucht, es ist voll einsatzfähig!Akzeptierte Bezahlung:BARPayPal an Freunde & FamilieVorabüberweisungUnd zu guter Letzt:Privatverkauf! …kein Widerrufsrecht, sowie keine Garantie & Gewährleistung gegenüber mir. Nichts muss, alles kann! Roadster: Crossblade: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Dienstag um 14:16 Ich nehme an die extra Abdichtung ist original. Eventuell sollte man das in der Anzeige erwähnen. Es sieht halt, sehr sehr improvisiert aus und könnte Trolle wecken. Abgesehen davon ist das doch augenscheinlich eine hundsgewöhnliche Tachoeinheit von einem fortwo. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoSrna Geschrieben am Dienstag um 14:17 Kann sein das es so ist vom ForTWO, ich hab diese aber aus meinem Crossblade demontiert! Nichts muss, alles kann! Roadster: Crossblade: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen