GoSrna Geschrieben am 25. März Hallo in die Runde der SMART-Fans, ich fahre schon seit 20 Jahren SMART, eher den Roadster, aktuell von 2en nur noch 1ner übrig geblieben ist, dazu kam letztes Jahr noch ein Crossblade in die Garage. Bin nicht wirklich der große Treffenfahrer, aber freue mich immer über regen Austausch, Ideen & spannende Stories. Momentan lebe ich noch in MIL Gegend, der Umzug findet schon statt aktuell nach Straubing in die Ecke. Einen charmanten Effekt bringt der Umzug mit sich, ich kann Kennzeichen fahren mit meinem Nachnamen, hat was.... Beruflich bin ich Inhaber einer IT Firma. Meine Hobbies sind: SMART Roadster SMART Crossblade Billard Tauchen Reisen Das war es auch schon 🙂 Beste Grüße, G. Srna Nichts muss, alles kann! Roadster: Crossblade: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 26. März Hallo, herzlich willkommen hier ❗ Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 26. März Am 25.3.2025 um 11:56 schrieb GoSrna: Bin nicht wirklich der große Treffenfahrer, aber freue mich immer über regen Austausch, Ideen & spannende Stories. Momentan lebe ich noch in MIL Gegend, der Umzug findet schon statt aktuell nach Straubing in die Ecke. Hallole und willkommen im Smart-Forum! 🙂 Dann wäre doch dieses hier das Richtige für Dich! Dort sind auch immer jede Menge Roadies dabei. Verpflichtend ist nix, dabei sein ist alles! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoSrna Geschrieben am 26. März vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Hallole und willkommen im Smart-Forum! 🙂 Dann wäre doch dieses hier das Richtige für Dich! Dort sind auch immer jede Menge Roadies dabei. Verpflichtend ist nix, dabei sein ist alles! 😉 Lieben Dank für die Info.... Ist nicht so meines 🙂 und zeitlich nicht umsetzbar.... Nichts muss, alles kann! Roadster: Crossblade: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen