goldenSmart Geschrieben am 5. April Hallo zusammen, ich fahre einen Smart mhd aus 2012. In ihm würde ich gerne eine Armlehne nachrüsten um Sachen zu verstauen und natürlich meinen Arm abzulegen;) jetzt meine Frage: Hat das hier schonmal jemand gemacht und wenn ja welche Armlehne habt ihr genommen? Habe mir schon ein paar angeguckt aber bin mir unsicher ob die bei mir rein passen. Danke schonmal und einen schönen Tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am 5. April Ja, habe ich gemacht: Rati Armster S Lässt sich leicht einbauen, wegklappen und hat ein integriertes Ablagefach. Kostet ca. 80 € und ist ihr Geld wert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am 6. April Hatte meinen nit einer billigen Variante mit Ablagefach übernommen. Diese bekam Risse und war zudem noch am Mitteltunnel verschraubt. Nun fahre ich eine von RS-Parts für 120€ und bin sehr zufrieden. Befestigung ohne Bohren einfach am Sitz anschrauben. Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 6. April Diese hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am 6. April Die von RS-Parts (und MisterDotCom und Berlin Tuning) ist identisch zur Rati Armster S. Direkt bei Rati ist man aber am preisgünstigen. Habe dort für zwei verschiedene Autos Armlehnen bestellt und es hat beide Male super funktioniert und gepasst. Die Lehne wird beim 451 am Sitz verschraubt und ist dadurch immer an der richtigen Stelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 6. April Mal eine Frage aus Interesse - kann man sich auf diese Armlehne setzen, sagen wir mal bis 100 Kg? Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am 6. April vor 31 Minuten schrieb Doppelpass: Diese hier Meine alte war am Mitteltunnel befestigt. Die Version mit Fach hatte er letztes Jahr noch nicht im Programm,habe die 2. schmalere Variante. Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 6. April vor 1 Stunde schrieb yueci: Mal eine Frage aus Interesse - kann man sich auf diese Armlehne setzen, sagen wir mal bis 100 Kg? Gruß Marc Ja, genau ein Mal und auch nur ganz kurz 🤪 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 6. April vor 10 Stunden schrieb Doppelpass: Ja, genau ein Mal und auch nur ganz kurz 🤪 Tja - dann wäre das nichts für mich - ich saß schon mal auf meiner Armlehne (ohne Fach), beim Einladen von etwas sperrigem in den Smart - war gar kein Problem. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen