dynajoern Geschrieben am 6. April 4 x originale Alufelgen in gutem Zustand,Reifen an der Verschleißgrenze 4 x original Stahlfelgen in gutem Zustand mit Winterreifen ca.7mm aber auch schon 11Jahre Ich stell mal 150€ in den Raum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Freitag um 15:00 Kollega heut isch mache bäschte Preis nur für disch. Krass Alufelgen besser wie das Borbet oder die AMG. Im Ernst die Dinger liegen mir vor den Füßen und müssen weg. 100€ + 2 Whopper im Menü😊 Oder brauchbare Bereifung für einen 450iger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am Freitag um 16:41 ´Bruder, ich mach dir jetzt mal ein Angebot was du nicht ablehnen kannst: Liefere mir die Dinger, steck mir den Hunni zu und wir gehen auf deine Kosten mit meiner gesamten Family All You can Eat in den Whopper Tempel. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Freitag um 17:04 (bearbeitet) Digga...das nix gute Deal Wallah ich schwörr Reifen noch gut rund,gestern noch noch mit korrekte geleaste 3er BMW mit 180 durch City mit diese Reifen🤣 bearbeitet Freitag um 17:07 von dynajoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am Freitag um 18:32 Interesse an den Alus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Freitag um 19:01 Monnem - Machdeburch...nicht grad um die Ecke 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am Samstag um 06:15 Es gibt Versanddienstleister. In Oschersleben war ich Mal auf dem Reisbrennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen