jasminsmarti Geschrieben am 12. April Hallo zusammen, unser Auspuff ist extrem laut geworden. Ich glaub ich erkenne warum. Kann mir jmd sagen was da gemacht werden müsste? 😅 Möchte nicht in der Werkstatt übers Ohr gehauen werden. lg jasmin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 12. April Am 12.4.2025 um 13:01 schrieb jasminsmarti: Kann mir jmd sagen was da gemacht werden müsste? Mehr anzeigen Hallo @jasminsmarti, entweder du kaufst einen neuen Auspuff und montierst diesen, oder du demontierst diesen Auspuff und prüfst, ob der Flansch und das Eingangsrohr zum Auspuff, nach dem Reinigen noch genügend "Fleisch" für eine Reparatur zur verfügung stellen und schweißt dementsprechend den Flansch neu an. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 13. April Ich tendiere zu neu. Rost kann man nicht schweißen. Auspuff ersetzen gehört nun mal zu den Normalitäten. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasminsmarti Geschrieben am 13. April Vielen Dank für die Hilfe. Ich lasse ihn von einem Bekannten komplett tauschen. Angeblich ist es einfach. Danke und liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 13. April Ist auch einfach - wenn dein "Bekannter" etwas Ahnung hat. Vorausschauend wäre natürlich schon mal der Ersatz der ollen Sonden. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen