blade226 Geschrieben am Freitag um 17:07 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe für den 450'er meiner Frau ein neues gebrauchtes Dach besorgt. Habe es auch beim Spenderfahrzeug gesehen, dass es komplett funktioniert und passt. Also habe ich es jetzt auf Unseren gesetzt und mit den 4 Schrauben rumgespielt. Also entweder kann ich hinten die Heckseite in die untere Halter ohne Probleme einklicken und dann fährt das Dach nicht in die Schiene oder unten rastet es nicht ein (oder sehr schwergängig) und das Dach geht gut in die Schiene nach Vorne. Ist es dann Vorne angekommen, dann schließt es nicht ganz. Die Windgeräusche sind extremst und es senkt sich zum Ende hin nicht ab. Hat jemand ein paar Tipps oder eine verständliche Anleitung, wie ich das Teil eingestellt bekomme? Gescheit bebildert wäre super. Hatte einen Beitrag gefunden, da stand sowas wie: Zwischen den Lamellen Schrauben lösen und die Schiene einen Zahn versetzen. Ich weiß nur nicht wo 😉 Vielen Dank im Voraus. bearbeitet Freitag um 17:23 von blade226 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade226 Geschrieben am Freitag um 17:47 Ich habe was gefunden. Man soll den Heckspoiler abnehmen und dem Stoff etwas mehr Spiel geben. Geht das? Wenn ja, wie montieren ich den Spoiler unfallfrei ab, oder wie komme ich am einfachsten an die Fassungsschrauben des Stoffes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am Gestern um 09:42 vor 15 Stunden schrieb blade226: Wenn ja, wie montieren ich den Spoiler unfallfrei ab, oder wie komme ich am einfachsten an die Fassungsschrauben des Stoffes? Schau im Anhang die Dokumente Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade226 Geschrieben am Gestern um 10:26 vor 43 Minuten schrieb Smart 451: Schau im Anhang die Dokumente Danke. Ich probiere mal mein Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 10 Stunden Am 26.4.2025 um 12:26 schrieb blade226: Danke. Ich probiere mal mein Glück. Ein Feedback wäre für spätere suchen toll. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade226 Geschrieben am vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb Smart 451: Ein Feedback wäre für spätere suchen toll. Den ersten Schritt lait Anleitung haben wir umgesetzt. Mit 3 Mann das Dach richtig geschlossen. Ging Problemlos. Jetzt heißt es 72 Stunden warten, bevor man es wieder aufmacht. Bin mal gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen