peter_verlande Geschrieben am 1. September 2002 da es ja scheinbar keine preiswerten Stahlfelgen für den Smart in dieser Reifengrösse gibt(vor allem für vorne) suche ich jetzt schon mal 4 passende Felgen aus anderem Material (;-) alu!?)....denn....der nächste Winter kommt bestimmt....und bitte...erzähl mir jetztb keiner, die breiten Reifen auf der Vorderachse wären nicht gut...habt alle recht...aber wo ich wohn ist das egal...also Felgen für 4 Reifen 195/50 R15 82H M&S - vorn und hinten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmarti Geschrieben am 2. September 2002 Das such ich auch schon eine Weile nur gibt es da nichts günstiges.Die ATU-Felgen sind mit 430€ die billigsten aber durch das pollierten Tiefbett nicht so für den Winteer geeignet. Die nächsten weren dann die Brock B7 für etwa 475€ (alle ohne Reifen). Aber die sehen ja nicht so Toll aus![ Diese Nachricht wurde editiert von Schmarti am 02.09.2002 um 17:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen