Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mschuldes

wieviele lautsprecher sind sinnvoll??

Empfohlene Beiträge

@Hifi-Matze: das Exact Pro 6.2V ist ein zwei Wege System? Ich frage nur deshalb, weil bei der hifi-garage sind drei LS abgebildet!? :-?

Dank und Gurß

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist ein Zweiwege-System.
Willst du dir das ganze in Onlineshops zusammenkaufen?

Üüüüh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Hifi: Alpine CDA-7998 R + 3 x Zapco Studio 100 + Kult Audio K3 & K7
dB-Drag-Racing: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,1 dB
AIM: Matze201279

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hifi-Matze: ganz ruhig, okey :-D

ich habe mich entschieden, wahrscheinlich doch mit der anlage zu warten bis ich meinen smart habe. bringt ja nix jetzt alles in den landi reinzuschrauben und in nem halben jahr alles wieder raus und in den smart wieder rein. (okey, ich bekomme villeicht übung beim schrauben...). habe mich nurmal über die preise schlaumachen wollen. werde mit ziemlicher sichreheit zum udo fahren und die teile mindestens dort besorgen. meine verwandschaft wohnt nämlich gar nicht soweit weg und bis mai/juni hast mein dad eine wohnung in bonn, weil er da arbeitet. auf alle fälle vielen dank nochmal an dich...

Gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, okay, ist schon recht, nur wenn du das alles im Onlineshop gekauft hättest, hätte es sich doch gelohnt, was individuelles zusammenzustellen.

Üüüh
Matze

P.S.: Ich studier Fahrzeugtechnik an der FH München

P.P.S.: Der DJ kommt aus Weingarten, ist also gut möglich, dass du ihn dort gesehen hast.

-----------------

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Studienfach!! Da wundert mich nix mehr--> du und dein smart :)

Was meinst du damit: was individuelles zusammenstellen? ich hab mal so ein bisschen rummgeschaut; die komponenten aus liebelchens smart bekomme ich wesentlich günstiger (die steg z.b. für 270 €; die exact sind auch weng billiger, nur der kicker ist halt immer noch teuer).

denkst du diese kombination wäre für meinen musikgeschmack und mein budget die beste, oder gäbe es wesentlich besseres für paar euro mehr?

ich bin im moment grade im praxissemster und spare auf mein smatie - deswegen gehts noch minimum bis märz :cry:

wäre es falsch sich die komponeten jetzt schon mal stückweise zusammenzukaufen, um angebote zu nutzen oder soll ich dann doch lieber noch bis märz/april warten und nochmal auf dich zukommen??

danke für deine hilfe. ihr seid die besten. ich glaube so eine community findet man nicht mal mehr bei den "opel-gangs". :-D herzlichen dank nochmal, ganz besonders dir matze...

Gruß aus Singen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, günstiger bekommen tut man schon einiges, zumindest wenn du die Preise annimmst, die Liebelia als Udos Angebotspreise nannte.
Allerdings meinte er damit, dass die Komponenten regulär soviel kosten würden, den ein ordentlicher Fachhändler macht immer einen Paketpreis, und je mehr du kaufst oder machen lässt, desto billiger wird das einzelne.

Ausserdem macht es meiner Meinung nach sehr wohl einen Unterscheid, WO man kauft!
Ob beim Fachhändler, der dir mit Tips und Tricks zur Seite steht, wodurch die Anlage später schlicht und einfach besser klingt, oder beim Billig-Versender, der sich auch im Servicefall nicht um dich kümmert, da sich solche Firmen nur aus "Verkäufern" bestehen.

Und wenn du beim Fachhändler mehr dafür bekommst als beim Versender (zumindst mit den Komponenten deutlich mehr erreichst), dann ist es doch auch nur fair, dafür auch denjenigen etwas verdienen zu lassen, der sich für dich Mühe gibt.

Üüüühh
Matze
Üüüüüh
Matze
-----------------

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du auf jeden Fall recht!

Danke nochmal und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschafft!

habe Hecklautsprecher in obere Verkleidung hinten montiert. Es handelt sich um Coax mit recht niedriger Einbautiefe.

Man hat das Gefühl, mitten im Orchester zu sitzen, bzw. auf der Opernbühne.

Allerdings merkt man da, dass der Original Lautsprecher eher mickrig ist.

Tschööö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag