Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
casperle

Grüßen im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Hier in Wuppertal u. Remscheid wird auch kaum gegrüßt. Allerdings sind die Pflegedienst-, Pizza-, Reisebüro-smarts auch in der Überzahl.
Ich für meinen Teil empfinde es als nettes Zeichen der "freundschaftlichen Verbundenheit" und werde weiter grüßen. SEE YOU!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo casperle,

ich komme aus Wermelskirchen und bin oft in Remscheid unterwegs vieleicht haben wir uns ja schon gegrüßt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • abgebrochen wird da hoffentlich garnichts, um den Lüfter rauszukriegen , oben in der mitte diesen Hakenverschluß ein bischen zur Seite drücken, dann kann der Lüfter oben etwas nach hinten gezogen werden. Dann die ganzen Kabelbinder durchschneiden-vorher foto davon machen- damit du Bewegungsfreiheit bekommst. Unten ist die Lüfterzarge nur eingesteckt , kann man so rausnehmen-vielleicht mußt du oben noch den Massepunktanschluß losnehmen, damit du Platz bekommst. Das zweite foto läßt schemenhaft den Sensor erkennnen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.230
    • Beiträge insgesamt
      1.597.531
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.