Tante_Melly Geschrieben am 23. Juli 2001 www.smart-rhein-ruhr.de ------------------ Grüße aus NürnbergMelly N-CC 596 www.myway.de/oliver.d/ smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 23. Juli 2001 Jo´,da war ich auch als erstes gelandet als ich auf der suche nach smart-seiten war, nachdem ich meinen Smart bbereits bestellt hatte.------------------ smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht AK-HP 62 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sMartin Geschrieben am 23. Juli 2001 Um anderen peinliche Augenblicke zu ersparen, wenn sie im Büro oder vor den Augen der Lieben da vorbeisurfen: es handelt sich um eine Seite eines Sado-Masochisten-Vereins, smart steht für "SM-Art". Lohnt nicht, außer vielleicht für die Anwälte des "smart"-Markeninhabers. (Soweit ich weiß, darf man keine eingetragenen Marken als Bestandteil von Domain-Namen benutzen.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 23. Juli 2001 Hi Tante Melly! Was sagt eigentlich Onkel Olly dazu, daß Du das als Startseite in Eurem Browser eingerichtet hast?*gggg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 23. Juli 2001 Lol, bis jetzt noch nix *g------------------ Grüße aus NürnbergMelly N-CC 596 www.myway.de/oliver.d/ smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 23. Juli 2001 unter dem Namen Smart wird alles mögiche vertrieben, nur das Logo ist geschütztBei uns fahren Müllwagen rum mit Seitenladertechnik die heißen auch smart.------------------ smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht AK-HP 62 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 24. Juli 2001 was sind schon 6,9 Mio Treffer? GrußAndreas GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 24. Juli 2001 Hi und hallo zusammenDann gebt mal (z.B.) bei www.google.de das Wort "smart" ein. Da kommen Seiten bei raus, an die man niemals denken würde, wenn man "smart" hört.smarte Grüße _driv_-------------------------- reduce to the max. http://www.rttm.de.vu -------------------------- Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 24. Juli 2001 dann versucht mal die neue bilder-suchfunktion von google... da kommen ersma feine sachen bei raus =) http://images.google.com ingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 24. Juli 2001 ... habe ich keine Aktien drin ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 24. Juli 2001 @sm art: Gibs zu, Du bist enttarnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 24. Juli 2001 Nö, echt nich´ Hartmut. ... mal gucken .. hu, iss ja oberinteressant!Na gut, ich schaue jetzt lieber mal nach´m Ölverbrauch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen