Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
whitesmart

eisdiele

Empfohlene Beiträge

Halllllloooo!!!! Keiner da :-? :-? :-? :-? :-?
Wo seit ihr denn alle :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Na gut, dann gehe ich auch wieder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Bis Freitag 8-) :-D :) :lol: :-P ;-) 8-)
oder Di. im MUK ???????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUCHHUUUUUUUUUU, Seite 14 Eröffnet.
YEEESSSS. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da freut sich das "Silberpüdelchen" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:So, alle gerüstet für Freitag? Keine Ausfälle???Ich will hoffen, ihr erscheint zahlreich und durstig....hungrig auch ich geb da mal mein Bestes.........naja Christof ist ja Sanitäter. :cry: :cry: :cry: :cry: :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Ich freu mich auf euch bis denn ,los geht es so ab ca 20.00Uhr.
Bis dahin Sabine 8-) 8-) 8-) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------

Keine Alternative zum Smart...
sig.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von whitesmart am 11.02.2003 um 16:38 Uhr ]

Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bine gibt ihr bestes..... vieleicht sollten wir uns vorher doch noch wo anders treffen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,
gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-
voller Öl, alle Fische tot.
tausche ab sofort Rechtschreibfehler :-D

banner-110x3.jpg

in dubio pro smart

Olaf

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Olaf :o :o :o :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bine, ich hatte am Donnerstag gesagt, dass ich leider diese Woche Nachtdienst habe. Werde diesen Sch***dienst am Freitag auch nicht los :cry: :cry: :cry:
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!
img.cgi?fahrzeug=100497

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo mitanand,
werde am donnerstag erstmal nicht können: tauchkurs! sehen uns ja bei sabine!! ansonsten alles beim alten - man wurstelt sich so durch.
@sabine: wenn du blühender frühling so frierst besorg dir doch den beheizbaren sitzbezug (anschluß am zigarettenanzünder) oder denk an was wärmendes - pinguine die von der scholle ins meer hüpfen, oder grillen am baggersee an tagen wie heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robert: Wir kommen diesen Donnerstag auch nicht. Das liegt aber in der Natur der Dinge, einmal die Woche treffen ist ja in Ordnung aber die doppelte Doris hält ja keiner aus :-D .
Also wurde das Treffen auf Freitag verlegt bei Bine.
Wenn du diese Woche tauchen gehst wo warst du dann in den letzten Wochen, wir dachten du wärst da auch schon Tauchen gewesen. :-? :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

banner-110x3.jpg

in dubio pro smart

Olaf

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

ich danke euch ,daß ihr gestern euer Bestes zum gelingen der Party gegeben habt.
Ihr seid ,wie die Turner sagte,JUST THE BEST!!!!!!!
Ich bin sehr glücklich,daß es euch gibt!!!

Es war ein toller Abend !!
Das Outfit von euch Männern.........ich bin jetzt noch hin und weg!!!!
Hätte ich den schönsten,best gekleidetsten,attraktivsten wählen müssen.....ich hätte mich nicht entscheiden können. Ihr habt sooo toll ausgesehen.Obwohl mein "Silberpüdelchen"die Nase vorne hatte.Jochen hätte ich auf der Strasse nicht erkannt, Olaf....total entfremdet,Georg elegant wie der ganze Mann immer ist.Ihr habt klasse aúsgesehen!!!!!!!!!"Sahnetörtchen" alle miteinander.
Das gilt natürlich auch für die holde Weiblichkeit(aber ehrlich gesagt ,wir sehen ja immer gut aus ,gell).
Die anderen Gäste haben mich gefragt,ob das bei unseren "Stammtischtreffen" immer so elegant zugeht........natürlich wir sind die Elite aller Smartisten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Über eure Geschenke habe ich mich sehr gefreut,schon erstaunlich wie gut ihr mich kennt!!!
@Jo, den edlen Tropfen hebe ich für besondere Momente auf ;-) .
Ich Danke euch nochmals sehr,auch für eure "ESSENSMITARBEIT" es war sehr lecker!!
Schön das es euch gibt!!!!
Ein schönes Wochenende bis Donnerstag.
Liebe Grüsse Sabine :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen (?) an Alle,
na, irgendwer nen dicken Kopp (ich denke dabei an an :-D :-D :-D Jutta)?
@Sabine: Herzlichen Dank für den schönen Abend :) und ich hab noch nicht mal irgendwelche Vergiftungserscheinungen! Aber so ein Ziegenmagen ist ja bekanntermaßen sehr robust :lol: :lol: :lol:
@all: Schönes Wochenende noch :)

Liebe Grüße,
die
-----------------
ziege.gif

ziege.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!!!
@Sabine: Sag mal hast du gar nicht geschlafen?? Nach so einer Nacht um 9 Uhr wieder fit zu sein ist ja Eklig :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend,
es war wirklich dufte bei dir 8-) 8-) 8-)
Auch das Essen war sehr lecker :) :) :)

Was das Outfit angeht, können wir uns immer so treffen. Edel-Smarties :-D :lol: :-D :lol:

Schönes Wochenende allen :-D 8-) :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, ich ,ich.... habe einen Ausfall zu melden.
Carmen geht es nicht so gut, kaum war das habe Brötchen und das halbe Ei drin wurden sie auch über den selben Weg wieder entsorgt. :roll: :( :o
Ich weiß wieso ich nix trinke ;-) .
Hoffentlich ist Jochen gut heimgekommen... .

Nein, aber sonst war es ein wirklich sehr netter Abend mit Freunden und ich bereue nicht das ich euch kennen gelernt habe.
.......oder doch.......................................ach nein :lol:

Schönen Gruß

Carmen & Olaf
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

banner-110x3.jpg

in dubio pro smart

Olaf

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fit ist nicht so ganz richtig.......... :) :) :) der hund fordert halt sein Recht.
Hoffe ,daß es Carmen bald wieder besser geht.
Ich glaube aber nicht ,daß es am Essen lag :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P da war wohl ein Bierchen schlecht 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Ich dank euch nochmal es war Spitze mit euch !!
Das wird im Sommer bei Kais Geburtstag wiederholt!!!!!
Bis dahin muss Carmen halt noch trainieren ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Liebe Grüße Sabine&Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bier, ...... Carmen?
Der Prossecco war wohl eher nicht mehr gut :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

banner-110x3.jpg

in dubio pro smart

Olaf

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,
alle wieder Fit???
Am Donnerstag im Justus?????Wer macht was fest ,oder anderswo oder wie oder was???
Liebe Grüsse Sabine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in dubio pro smart

Olaf

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach auch nix!!!!!!!!!!!!
Zu alt.Zu Grau. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jochen hat mir gestern am Telefon gesagt, dass wir uns nächsten Donnerstag im "Hellas" treffen wollen. Ist das noch aktuell oder hat sich zwischenzeitlich eine Änderung ergeben?

Bin ja mal gespannt, ob die auch eine passierte/pürrierte Grillplatte für unsere alten und grauen Mitglieder haben. :-D :-D :-D

Bis Donnerstag, ich freu mich schon :-P
-----------------
img.cgi?fahrzeug=100497

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo zum Geier ist das Hellas?????Wer kümmert sich um Plätze?????
Wenn wir so weitermachen müssen wir uns demnächst an irgendeiner Imbissbude treffen..............
Mir persönlich wäre ja Justus lieber....aber ich gehe auch zum Griechen wenn es unbedingt sein muss.
@Frank ....zu alt!!!?????Ihr Männer werdet doch immer attraktiver je grauer und älter ihr werdet!!!!!!Zur Not wählen wir ein Lokal nur mit Kerzenlicht ,das schmeichelt jedem(spreche aus Erfahrung).
@Olaf,wie "ich mach nix" hast doch sonst für jeden schei.....Zeit ;-) ;-) ;-) ;-)
So wenn mir jemand was sacht kann ich ja Anrufen,soll ich vorsorglich mal im Justus anklingeln?????? :-D
Bis die Tagen euer Binchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo treffen wir uns denn jetzt morgen? Justus oder Hellas? Hat schon jemand einen Tisch bestellt?
-----------------
img.cgi?fahrzeug=100497

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Freunde ,Tisch im Justus ist fest gemacht 19.00 wie gehabt freu mich bis dahin :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wo ist denn das "Justus" ???

meint ihr das Justus im Hessischen Hof an der

Frankfurter Strasse ???

Würde gerne auch mal vorbei schauen...

Ist doch Heute euer Treffen, gell ?!

Ich komme aus Richtung Ehringshausen / Aßlar

über die Autobahn.

Viele Grüße Trams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Trams,
genau dieses Justus ist gemeint. Treffpunkt ist um 19 Uhr. Wenn du reinkommst, sitzen wir in der Regel rechts in der Ecke. Frag im Zweifelsfall einfach die Bedienung oder ruf mal laut "Hallo Schmarties?!?" :lol: :lol:

Bis heute Abend :-P
-----------------
img.cgi?fahrzeug=100497

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
es war gestern wieder super, ich habe mich köstlich amüsiert. Es hat mich aber vor allem gefreut, endlich mal einen der Dortmunder kennengelernt zu haben :-D

Quote:
Das nächste Mal dürft ihr uns aber wieder besuchen

Sehr gerne - spätestens bei smart&schraub :-P

@all: Ich hoffe ihr habt euch durch meine beiden Kommilitonen nicht gestört gefühlt. Das war überhaupt nicht geplant. Ich war selbst etwas überrascht, dass sie nach ihrer Zechtour noch angerufen haben und vorbeigekommen sind :roll:
Besonders, da der größere von den beiden 6,5 LITER von dem selbstgebrauten Alt-Giessener Weizen getrunken hatte :o :o :o
Ich wär bei der Menge wahrscheinlich klinisch tot gewesen :roll: :lol:

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Bis nächsten Donnerstag :-P
-----------------
img.cgi?fahrzeug=100497

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allemann,
@Boggy, mach dir da mal keinen Kopf,wir sind doch Kummer gewöhnt ;-) ;-) ;-) nochmals vielen Dank für deien Taxieinsatz.
An alle noch eine schöne Woche und an Frank GUTE BESSERUNG UND HALT DICH GERADE!!!!
Liebe Grüsse Sabine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag