Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tsunami

Body Panels Phat Red

Empfohlene Beiträge

Tja, ich habe nicht den geringsten Plan, warum mein vorheriger Thread gelöscht wurde. Deshalb muss ich hier wohl einen neuen eröffnen.

Ich habe einen kompletten Satz erst 500km gefahrene Body Panels in Phat Red im Keller liegen, die ich aufgrund eines baldigen Umzuges schnell loswerden muss.
Die Dinger entspringen meinem Smart Coupé Baujahr 2000 und sind absolut unversehrt.

Ich wohne in Hamburg, was für den potentiellen Abholer ja nicht unbedeutend ist, per Post kann man die Teile wohl kaum verschicken.

Sie hatten damals wohl einen Wert von ca. DM 1500, mir reichen jetzt 200 Euro, um die Teile loszuwerden. Ich muss wirklich ganz dringend Platz schaffen... ;-)

Also, falls jemand von Euch Interesse daran hat, oder mir einen Tip geben kann, wo ich die Teile loswerde, dann wäre ich sehr dankbar.

Gerne könnt Ihr Euch auch per email an mich wenden: stylekicka@gmx.de

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tsunami,

Dein alter Thread ist nicht gelöscht, sondern nur verschoben und zwar im Biete/Suche/Tausche Bereich!

-----------------
Ich fahre Smart und das ist gut so!

yipCyberM.gif

Viele Grüße von der Tigerente

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tsunami,

der erste Thread wurde nicht gelöscht, sondern nur ins richtige Forum verschoben.
Dein Anliegen war bzw. ist doch der Verkauf der Panels, oder? Genau für solche Fälle gibt es das Biete/Suche/Tausche-Forum... :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.