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dunloop86

wer hat gelochte scheibenbremsen ??

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wer hat sowas ?
nützen sie was?
wenn ihr bilder habt im angebauten zustand könnter ja die bilder ma mit rein posten.....
bin am überlegen ob ich mir welche hole....
wie km halten die ca. ???
wie ist die preislage....

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Auf das die Kugel Rolle.....

995440.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von dunloop86 am 10.09.2002 um 11:00 Uhr ]


Auf das die Kugel Rolle.....

 

995440.JPG

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@dunloop86:

Quote:
wer hat sowas ?


z.B. ich :)
Quote:
nützen sie was?


Ja, siehe hier
Quote:
wenn ihr bilder habt im angebauten zustand könnter ja die bilder ma mit rein posten.....


bremse.jpg
Quote:
wie km halten die ca. ???


Ich habe sie seit 15 tkm drauf - also mindestens so lang.... :)
Quote:
wie ist die preislage....


Hier kosten sie 138,00 EUR
Quote:


Nichts zu danken,

Cinema

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

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Bei D&W liegt der Kostenpunkt bei 107,schlagmichtot €, sind die selben.


nix zu danken :-D :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

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schick schick.....
ma schaun vieleich hole ich mir die .......
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Auf das die Kugel Rolle.....

995440.JPG


Auf das die Kugel Rolle.....

 

995440.JPG

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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