Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
athea

neues(?) von der winterreifen-front

Empfohlene Beiträge

Bald geht die Zeit der nassen, verschneiten und zugefrorenen Fahrbahnbeläge wieder los.

Da es bis dato nur die Gummiringe von Conti und noch irgendeinem Vulkanisierbetrieb gab, machte ich mich heute auf die Suche nach Alternativen.

Mein Lieblingsreifenhaendler wühlte ein wenig in den Akten und brachte folgendes zu Tage. Es gibt die Alternativen. Demnächst zumindest.

Continental, Bridgstone, Avon und Hankook bieten für die kommende kalte Jahreszeit M&S-Reifen an.
Allerdings fuer Dieselfahrer (135/70) nur Continental und Hankook.

Das ist ja endlich mal was .......

-----------------

----------
Endlich online: http://www.eroticards.de
eroticards.de - der erotische grusskartenservice
----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Champiro WT-70 M+S sind echt gute Winterreifen, nicht mit den Contis zu vergleichen, haben auch viel tieferes Profil.

Gruss Snapy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Champiros habe ich bei www.reifengundlach.de für 349,-- Euro incl. Versand bekommen. War ein Angebot von der smartparade, vielleicht gilt es ja noch... einfach mal nachfragen. Was mir an den Reifen aufgefallen ist, dass sie wirklich ein sehr tiefes Profil haben.
-----------------
smartegruesse.jpg

green CDI-Cabrio driver
meiner.jpg

Kein Regensensor ???

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die GT´s sind spitze... bei Conti bezahlst du nur den Namen. Mein Dad ist Ing. und hat mal Machienen für Conti gebaut.... die selben auf denen in Timbuktu :-D die GT hergestellt werden.....

Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey steste,
KOMPLETT für 349 Euro, incl. flammneue Felgen und Reifen, ausgewuchtet und fertig montiert, incl. Gummi und Profil Versandkostenfrei nach Hause.

Und nachdem ich schon mehrmals gehört habe, dass die Champiros was mit Conti zu tun haben sollen, bestätigt sich hier langsam der Verdacht, insbesondere nach der Aussage von CPR2000 :-D
-----------------
smartegruesse.jpg

green CDI-Cabrio driver
meiner.jpg

Kein Regensensor ???

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich hab GT Radial Champiro HPZ 45 in der Dimension 195/45R15 78V auf meinen Alus. (Sommerreifen) Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die sind sehr leise, rollen gut, sind prima bei Nässe und im trockenen... Also ich kauf die auf jeden Fall wieder!

Ach ja... kostete 52 Euro sone Schluffe frei haus.

hier gibts günstige Reifen.
-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:-D

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe mir die Winterreifen inkl. Felgen bei Reifengrundlach http://www.reifengundlach.de/shop/ bestellt. Da das Formular zur Shopanmeldung nicht funktionierte (kam keine email) konnte ich über 02684-9450-0 problemlos per Telefon bestellen. Der Preis (ca. 350,-) blieb konstant. Auftrag mit unterschiedlicher Lieferadresse wurde entgegen genommen und per Fax bestätigt. So muss es sein!! :)

-----------------
steste = Steffen Steiner
auf@wiedermailen.de * http://steste.de
mp3 mit smart Radio, PSION/eTrex GPS Navigation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ja echt günstig an. Eigentlich wollte ich ja meine alten Serien-Alus mit Winterreifen ausstatten, aber ich glaube das wird teurer als wenn ich mir welche komplett mit Felge hole.
Meint ihr bei ner Sammelbestellung könnte man noch ein paar Euro rausholen?
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...

Viele Grüße aus Mannheim

Dom

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Tip mit Reifen Gundlach war spitze. Kurze
Mail an info@reifengundlach.de, 2Std später lag die Auftragsbestätigung auf dem Tisch!
349,-€ für nen Komplettsatz auf Stahlfelge finde ich ok. Angeblich haben die noch welche auf Lager .

Gruß

Carlson :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... hat sich schon erledigt, danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von knrb am 26.09.2002 um 13:00 Uhr ]

smartige Grüße

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katrin,

Ich fahre einen cdi, also 135er vorne. Der Preis
für 145er sollte nicht wesentlich höher sein.
Ob Privat oder Händler scheint die nicht zu interessieren, hat keiner nach gefragt.

Gruß

Carlson :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal ein Tip

Sw Exclusive hat mehrere gebrauchte Winter-Komplett-Radsätze auf Lager

ab 290 Euro

klick
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2