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ManParrish

Blau/Rote Tachobeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo
habe einen New Line und würde gerne die LCD in blau und die KMH Anzeige in rot beleuchten.
Wo bekomme ich sowas??

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Hi ManParrish,

probiers mal über die Suchfunktion des Forums. Das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut. Dort findest Du auch Bezugsquellen für ensprechende LED's bzw. Birnen... :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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bei Roter Beleuchtung ann ich Dir die rotewn Lampen von Mercedes C-Klasse empfehlen....
Habe ich auhc sieht nicht schlecht aus....



:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

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wie ist den der unterschied zwischen den roten von Mercedes und den LED's die man bestellen kann.Sind die LED's heller und vielleicht besser für Uhr und DZM geeignet.Hat schon mal jemand die Schalterbeleuchtung (Heckklappenentrieglung,Nebel,Scheibenheizung und Klima) geändert mit roten oder blauen SMD's?? :-?

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Hi ManParrish

die roten von Mercedes sind keine LED's sondern Glühlampen. Diese sind genauso wie die im Smart, haben nur ein rotes Glas.
Diese brauchst du nur zu tauschen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

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hab bei carsten-ffm im Shop blaue SMD Led's gesehen für die Schalter der Mittelinsel.Können die so eingelötet werden ohne den Vorwiederstand zu ändern? Es steht nix dabei.

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ja im Normfall schon weil die LED's andere sind.

Ist aber auch nicht sooo ein Drama.



der tob. 8-)
http://shop.smart-muc.de

-----------------

get your ashtraylight here
-=and the ashtraylight is with u=-





-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-

[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 13.09.2002 um 11:11 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

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hi

ja du kannst einfach auf der mittelinsel, schalter zv-schlüssel, nebelscheinwerfer einfach die smd gegen ne 3,5er blau led tauschen. alle leds für tacho/dzm/uhr/mittelinsel/schalter/usw... sind vom cbffm!!!!!!
brauchst keinen vorwiderstand
siehe hier:
Blaue Beleuchtung
-----------------
gruß aus wien
jochen
http://www.smart-club.at

[ Diese Nachricht wurde editiert von axor am 13.09.2002 um 15:29 Uhr ]


Gruß aus Wien

Jochen

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Hallo
habe mir jetzt blaue SMD's für die Schalterbeleuchtung bestellt.Wollte sie gegen die orangefarbenden austauschen, doch leider funktioniert das nicht.Die Original SMD hat
1,85 Volt was für die blaue scheinbar zuwenig ist.Was muß ich nun tun??
Gruß
Lars

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@Manparrish

Haste die schon bekommen (Du schreibst was von bestellt!!). Wenn ja, die gehen nur auf eine Seite!!! Musste sonst nochmals rauslöten und 180 Grad drehen, dann sollte es funzen (Sicherung auch mal checken!!).

Wenn nicht, nur mitteilen, wir helfen Dir gerne weiter...

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Hallo
habe erstmal Kabel angelötet zum ausprobieren aber unter 3V leuchtet da nix.Um andere Wiederstände werde ich wohl nicht drumrum kommen. Bei Ebay gabs 10 blaue SMD's für 4€ plus 0,56€ Porto.
Gruß
Lars :lol:

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Hallo
kann mir jemand sagen was für Wiederstände ich dafür nehmen soll (Ohm)??? Bin da nicht so ein Freak.
Gruß
ManParrish

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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