dunloop86 Geschrieben am 12. September 2002 ich habe ma nen paar bilder gemacht..mein standlicht ;-) so was meint ihr ??wie schaut er aus ??morgen bekommt er noch seinen bösenblick -----------------Auf das die Kugel Rolle.....[ Diese Nachricht wurde editiert von dunloop86 am 12.09.2002 um 17:11 Uhr ] Auf das die Kugel Rolle..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 12. September 2002 Quote:....so was meint ihr ??wie schaut er aus ??....Geht so... sieht halt aus wie ................. n smart :lol: :-DDas Standlicht sieht nach 40 Euro nem Punkt und ner Anzeige aus, aber wir waren ja alle mal jung :-D-----------------Gruss, Udo & [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 12.09.2002 um 17:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonEgon Geschrieben am 12. September 2002 Hast Dir ganz schön Mühe gemacht, mit dem Nummernschild:MD-KA 364Sorry :-D :-D :-D -----------------Gruß DonEgonPassion cdi Coupé, River SilverDer Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".[ Diese Nachricht wurde editiert von DonEgon am 12.09.2002 um 18:51 Uhr ] Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
df6ar Geschrieben am 12. September 2002 hihihihihihihihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------Michael (mit Smart "Jimmy Grille") aus Aschaffenburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dunloop86 Geschrieben am 12. September 2002 hätt ja klappe könne......seit 2stunden isser gecleant.....nu schauter breiter aus..... Auf das die Kugel Rolle..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen