GBernatzky Geschrieben am 26. Juli 2000 ein paar Vorschläge - müssen aber nicht stimmen.tolle Innenausstattung Fun pur Preissache super leute kultur puran das Smart Forum - macht doch eine UmfrageGruß Günter WM-CC 171 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdriver Geschrieben am 27. Juli 2000 Weil ich mit dem Kleinen vor fast drei Jahren bei MCC in Renningen auf dem Hof rumfahren durfte - Liebe auf den ersten Blick !Gute Fahrt Karl-Heinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 27. Juli 2000 weil ich exact 14 tage nach der eröffnung des ersten SC in MUC dort eine probefahrt gemacht habe. und es war einfach herrlich durch die stadt zu düsen und dies fragend-vergügten-belustigten blick einzuheimsen ... wie gesagt: smart ist eine lebenseinstellung!gruß aus dem inzwischen zahlreich mit smarties bevölkerten MUCgerhard Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hacki Geschrieben am 27. Juli 2000 Weil mich ein gemeiner Freund einmal damit fahren ließ und ich täglich 50 km zur Arbeit fahre (CDI)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Molar Geschrieben am 27. Juli 2000 weil ich das Auto einfach super finde, aber erst nach der Probefahrt. Ich habe noch nie ein Auto ohne zu handeln(Protzente,Extras,kstl.Leihfahrzeug ...) gekauft!Der smart ist ein Auto der Zukunft,deswegen kommt der Brabus star one demnächst zu mir in die Garage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GBernatzky Geschrieben am 27. Juli 2000 super Argumente - kaum zu glauben was dieses kleine Auto für ungeahnte Kräfte und Gefühle freisetzt - sicher gibts noch mehrGruß Günter WM-CC 171 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dener Geschrieben am 28. Juli 2000 Warum? Weil ich noch nie nach einer Probefahrt von einem Auto so überzeugt und begeistert war, daß ich nicht mehr schlafen konnte. :-) Man kann ihn nur lieben! (-:Be smart Dener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 28. Juli 2000 weil ich einen ersatz für meine carrera-rennbahn brauchte.gruß aus muc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 28. Juli 2000 Er kam - ich sah - er siegte !!!Irgendwann Ende Januar/Anfang Februar wurde das Cabrio in der Auto Motor Sport vorgestellt und ich dachte nur, den oder keinen, geordert habe ich ihn am 29.2. und in Empfang genommen am 17.5. und seit dem überglücklich ..Viele Grüße Angela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 28. Juli 2000 bekam die postcard mit hinweis auf cabriopräsentation. da ich schon immer ne runde drehen wollte, fuhr ich mit nen freund hin. zuerst cdi und dann gleich anschließend ne 3/4h mit dem cabrio. ne gute woche später hatte ich schon unterschrieben. ich wollte ihn so wie auf der karte und keinen anderen und bin damit ÜBERGLÜCKLICH. ich kenn kein anderes mittel um IMMER ne sofortige gefühlsbelebung zu bekommen...smarty forever!!!!!!ps an fridolin: coole aussage *ggggggggggg* Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IngoB Geschrieben am 28. Juli 2000 Hatte meine kreative Stunde: vielleicht sind´n paar coole Sachen dabei. viel Spass! © IngoB....smart pilots are safe, fair and friendly.....smart, und Dein Tankwart geht bald stempeln....ein smart ist kein Elch......smart, oder wollen Sie sich arm tanken?...old, big & heavy or smart+fun?..give all your money for gasoline - or drive smart!.....smart, der voll krass endkorrekte Fahrapparat. (und das obwohl ich fast 40 bin, verzeiht mir..).....this box can overtake you..... (vielleicht als Heckklappenspruch? )..smart: Fullsize Fun plus "build in" parking lot.....smart is future, old tanks are history now....smart, oder fahren Sie mit dem LKw zum Einkaufen? egal wie, seit ich smart fahre bin ich einfach ein ganz anderer Mensch [Diese Nachricht wurde von IngoB am 28. Juli 2000 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 28. Juli 2000 weil ich von jedem erklärt bekommen habe, dass der smart nicht taugt und kein auto sondern eine gehilfe ist. deswegen habe ich ihn ohne probefahrt gekauft. und jetzt will jeder von diesen leuten die mich warnten, bei mir mitfahren......taj aber dumm gelaufen, in meinen smart passen nur meine freundin und ich! http://www.motoclan.de ------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen