Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dolphiner

Reifenpanne und SC Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor wenigen Tagen einen fast platten Hinterreifen. Es stellte sich an der Tanke heraus, daß ich in einen Nagel gefahren bin und der bis 1 Bar dicht hielt, darüber pfeiffte es.
Anruf beim SC Karlsruhe, sofort verbunden ins Lager ober der Reifen vorrätig ist.
War er. :)
Dann zurück zu "Rezeption" und weiter zur Werkstatt.
Dort sehr gute Tips bekommen es trotzdem nach Karlsruhe zu schaffen.
Ich wählte eine Route von Tankstelle zu Tankstelle, um zur Not Luft nachzutanken.
Bekam im SC sofort einen Termin und konnte drauf warten.
Und sofort meine ich auch so, nicht erst "mal schauen" und "vielleicht", sondern ohne zu meckern.
Nach einer halben Stunde BigFM hören und einem kühlen Getränk oder Kaffee nahm sich der Serviceleiter auch noch Zeit, einem Geräusch unter dem Beifahrersitz mit ner Probefahrt nach zu gehen.
Das auch ohne Terminabsprache.
Der Hof war voll mit Fahrzeugen die auch "dran" sollten.

Ich mache keine Werbung fürs SC Karlsruhe,
bisher habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht.

Aber das war echt spitze!
Vielen Dank, falls ihr oder MCC mitliest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja,

es gibt tatsächlich SC's in denen man sich um den Kunden kümmert. Die sind zwar selten, aber es gibt sie... Mannheim ist auch ganz gut und da bin ich froh drüber.... Zuweilen treibe ich mich sogar im SC rum nur zum Gucken und stöbern.... :-D

Ich habe mal ein Karnickel erwischt auf der Straße. Das blöde Vieh wollte sich wohl umbringen und gab sich und mir keine Chance. Jedenfalls gabs beim Lenken Schleifgeräusche. Ich hin zum SC Mannheim und der nette Herr dort wußte auch gleich was los ist, krabbelte mit Anzug und Krawatte unters Auto(chen) und entfernt die Reste (der sichtbare Teil war abgebrochen und steckte wohl in dem Vieh) des komischen "Windlappens" vor dem linken Vorderrad... Kostete nix. Der neue Lappen wurde im Rahmen des 1500km Ölwechsels ohne Berechnung angeschraubt.

-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 14.09.2002 um 10:34 Uhr ]

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will ich auch mal was gutes zu einem SC sagen.
Da ich mir am 2.9. in der Kölner Innenstadt den linken Außenspiegel demoliert hab musste ich mir einen neuen anschaffen.
Zuerst bin nach Köln/Godorf gefahren, leider hatte die keinen da und mir auf das SC in Leverkusen verwiesen.
Nach endloser, nerviger Suche (als Ortsfremder war das echt ne Katastrophe das SC zu finden) endlich dort angekommen, frage ich den Meister dort ob denn so ein Teil vorrätig ist.

Daraufhin ist er ins Lager gegangen und kam auch kurz darauf mit dem Außenspiel wieder. Noch ehe ich fragen könnte ob man das Dingen auch heute noch dran machen könnte, sagte er mir wenn ich ca. 20 min Zeit hätte könne man das Teil dranmachen, ob wohl die Werkstatt augenscheinlich recht belegt aussah.

Na ja und nach 20 min. und einer Tasse Kaffee war ich um 89 Euros ärmer aber um eine positive Erfahrung reicher.

Toller Service SC Lerverkusen, danke!

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 14.09.2002 um 16:02 Uhr ]

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag