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dichtung

S: phat RED | B: river SILVER

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich würde gerne meine Bodypanels River-Silver (Coupe 2002 - Facelift) gegen Phat-Red tauschen. Die Panels sind in einwandfreiem Zustand. Großraum Stuttgart vorzugsweise.

Schöne Grüße,
Jan

[ Diese Nachricht wurde editiert von dichtung am 14.09.2002 um 00:33 Uhr ]

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Warum musst Du das 2002er Lifting haben, ich habe eine 2001er NewLiner Phat Red maklelos und suche dringenst silber, schwrz oder grau...
Grüsse
Andy


;-) Andy

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Schade...hab noch true blue und suche silber...aber ohne Facelift! :(
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Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg



Sweet Greetz von Yve
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Schade Schade Schade!!!!
Wie lange suche ich dads schon.... wunderschönes SILBER!!! Ich habe PHAT RED.... aber (leider) ein CABRIO. Ach es zerreisst mir das Herz!

Tschüssi!

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wappen.gif

------ SW-DC 1000 --------
Grüße vom Danny aus Bayern
~ ~ M O T O C L A N . D E ~ ~


11688103cw.gif

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Hallo Pitbull,

 

Ich lese zwar erst jetzt Deine Anzeige aber vielleicht hast Du ja immer noch daran interesse ein Bodypanel in phat red zu bekommen, vom 2002er Modell coupe. Ich habe einen neuen Smart im Apri 2002 bekommen, also sind die Panels jetzt eineinhalb Jahre alt und noch gut in Schuß! Leider komme ich aus Flensburg, aber irgentwie könnte man das schon hinbekommen. Falls Du Deinen Smart und noch interesse hast, dann melde Dich.

roger.sch@t-online.de

 

Mfg Roger

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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