ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 14. September 2002 Hallo,ich hab hier vor lägerer Zeit mal einen Link gesehen wo man die verschieden Reifenumfänge nachlesen, leider habe ich diesen vergessen.Kann man mir da weiter helfen?-----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 14. September 2002 ...noch was vergessen:Mir geht es speziell um die 195/50 R15 und die Serienschlappen :-D -----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WillyRabbit Geschrieben am 14. September 2002 Hallo,ich glaub hier wird dir geholfen werden.Der 195/50 R15 hat demnach einen Abrollumfang von 1,74 m-----------------cuWillyRabbitED-?? ??? cuWillyRabbitED-?? ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 15. September 2002 Danke Willy Rabbit!-----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
athea Geschrieben am 15. September 2002 Auch wenn sich das Problem schon erledigt hat:Hier, wie man einen Reifenumfang berechnet(((d*2,54)+2*(b:10)*(h:100))*pi)/100)wobei die einzelnen Variablen bedeuten :d = Durchmesser der Felge in Zollb = Breite des Reifens in mmh = Höhe des Reifens (Querschnittsverhältniss)pi - Kreiszahl = ~3,141592654und getz taschenrechner raus :lol: -----------------<schnipp>----------eroticards.de - der erotische grusskartenservice<schnapp>---------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 16. September 2002 Quote:Am 15.09.2002 um 02:05 Uhr hat athea geschrieben:Auch wenn sich das Problem schon erledigt hat:Hier, wie man einen Reifenumfang berechnet(((d*2,54)+2*(b:10)*(h:100))*pi)/100)wobei die einzelnen Variablen bedeuten :d = Durchmesser der Felge in Zollb = Breite des Reifens in mmh = Höhe des Reifens (Querschnittsverhältniss)pi - Kreiszahl = ~3,141592654und getz taschenrechner raus :lol: Danke, aber ich glaube die quälerei will ich meinem altersschwachen Taschenrechner ersparen... :-D :-D :-D -----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen