mariosrennzwiebel Geschrieben am 15. September 2002 Hallöchen! Bin (wie viele von euch) auf der Suche nach Winterpuschen für meine Rennzwiebel. Bin dabei über mehrere Angebote gestolpert. Bei Reifendirekt.de habe ich dann die Hankook`s gefunden. Nur die Reifen (also keine Felgen) inklusive Porto und Versand 216,60 €. Fairer Preis, aber bringt der Reifen was? :-? :-? :-? Bis dann Mario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 15. September 2002 Hi Mario!Soweit ich weiß, ist der Reifen neu dieses Jahr... Die meisten hier fahren Conti oder Champiro oder Winterbreitreifen von anderen Firmen.-----------------smarten Gruß,Stefan (00547)IG smartfreunde RLP smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andrej Geschrieben am 17. September 2002 Bzgl. günstige Reifen sind neben der Bodenhaftung, Benzinverbrauch, Gummimischung bzgl. schneller Abnutzung auch das Abrollgeräusch zu beachten!Habe mal günstige Reifen auf nem GolfII gehabt und die haben richtig "krach" gemacht.Und beim Smart ist es ja sowieso so eine Sache mit dem Abrollgeräusch, welches im Verhältnis ziemlich laut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mariosrennzwiebel Geschrieben am 18. September 2002 also ich habe ein paar Tests über die Reifen gelesen in anderen Abmaßen. Da waren sie eigentlich recht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen