Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 16. September 2002 Stoßstange mit den Radläufen für einen Coupé Oldliner in Phat-Red übrig?Zufälle soll es ja geben!!!GrußAndreas GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 16. September 2002 ........ oder nen schwarzes Heckpanel-Mittelteil :-? ... -----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 16. September 2002 schwarze coupé kofferraumklappe suche ich...:) Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 16. September 2002 ich hätte da ein radio anzubieten :lol: lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 16. September 2002 was gibts zu essen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 16. September 2002 ... oder Tausch gegen unlackierte, bzw graue Heckpanels!Vielleicht sucht ja einer unlackierte zum Verzieren und kann mir seine Roten dann überlassen!!GrußAndreas-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!Das ist einfach Klasse!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 16.09.2002 um 21:59 Uhr ] GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen