Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PeterH

Erfahrungen mit media4all

Empfohlene Beiträge

erfahrungen zwar nicht, aber mich interessiert vielmehr, wiso du gerade hier im forum die frage stellst.
vor allem, wiel das forum ein media 4 all projekt ist.
bist du mit media 4 all (bzw. deren arbeiten) unzufrieden ?
(schließlich erstellen die die seiten für deine firma.)

fragen über fragen ...

was ich über media 4 all sagen kann, ist das DIESES forum bestens funtzt und recht schnell ist (im vergleich zu den ultimate-boards.)
und jede firma hat nunmal ihr eigenes design, was die html codierung bzw. das graphische design angeht.
(so kann ich z.b. anhand des quelltextes sehen, ob jemand wirklich ahnung von html hatte, oder einfach nur irgend ein x-beliebiger "wysiwyg-editor" eingesetzt wurde.)
auch die meisten pixelschubser verraten sich und ihre arbeiten durch ganz eigenwillige designs.

...du solltest deine frage konkretisieren, um die antworten zu erleichtern - lob oder tadel wirst du zumindest aus meinen mund nicht hören ... jede firma hat ihre pro's und contra's ...

-----------------
---
Owner of the mad'est Brain in this Forum...

Meine Smart(e) Homepage

---
-----------------

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stroker,

ich finde das Smart Forum auch sehr gelungen!

Ich habe meine eigene Erfahrung gesammelt, die ich hier nicht ausbreiten möchte.
Deshalb bat ich auch um e-mails.

Gruß

Peter

-----------------
www.classic-percussion.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Peter,
also ichkann über media4all nur das Beste sagen. Goyko hat meine geschäftliche Webseite super gestaltet, es lief alles reibungslos, ich musste mich um nichts kümmern.
Also ich kann es dir nur empfehlen!
schau mal hier

-----------------

wally11.gif
camp1.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir / ich arbeiten nun schon seit über einem Jahr mit media4all zu unserer vollsten zufriedenheit zusammen. der umfang inkl. geschützen bereichen umfasst bisher über 500 verschiedene seiten die durch ein redaktionssystem sehr kostengünstig zu pflegen und einzurichten sind.

durch die beratung von media4all über alternative möglichkeiten zur programmierung unserer seiten sind bis zu € 15000 jährlich einsparpotential vorhanden.

Auch aufwändige projekte wie ein selbstverwaltender projektschutzbereich, ein produktkonfigurator für über 1000 artikel oder ein online steuersparrechner wurden von unseren teilweise abstrackten vorstellungen perfekt umgesetzt.

hier ist auch eine media4all seite

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung
n@q1q.de

gruß aus pullach

smart_mini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Herr Peter (überaus löblich),

zuerst einmal möchte ich mich mit einem redlichen Dankeschön bei Ihnen für die Eröffnung dieses Diskussionsfadens (unlöblich: Thread) bedanken.

Derzeit halte ich Ausschau nach fähigen Netzentwerfern (sehr unlöblich: Webdesigner). Unser christlicher Stammtisch der "Bibelfesten Freunde des hl. St. Blasius", unter Vorsitz des belesenen Edelbert,
möchte die frohe Botschaft zukünftig allen Stehseglern im Zwischennetz zugänglich machen.

Dabei ziehen wir "Funktionsträger der Informationsübermittlung in der Gesellschaft für alle" (unlöblich: media4all) gerne in Betracht.

Herzlichste Grüße

Ihr

Alexander Pfeiffenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Herr Pfeiffenberg, (ich denke, Sie möchten gerne so angesprochen werden)

es war mir ein Vergnügen (unlöblich?), Sie mit diesem Diskussionsfaden auf diese Firma aufmerksam gemacht zu haben.

Gerne gebe ich Ihnen persönlich auch weitere Auskunft über meine persönliche Erfahrung mit dem Medium Internet. Gerne telefonisch oder als email (unlöblich?) bzw. elektronisch versandter Post (besser???)

Es grüßt Sie herzlichst

PeterH

-----------------

www.classic-percussion.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von PeterH am 18.09.2002 um 13:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 18.09.2002 um 12:54 Uhr hat Alexander_Pfeiffenberg geschrieben:
[...]
Ihr
Alexander Pfeiffenberg

Oh oh oh, bitte nicht füttern!!!
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein allerwertester Herr Peter (sehr löblich),

mit großer Freude habe ich Ihr Angebot zu meiner gefälligen Kenntnis vernommen.

Gerne können Sie mir Ihre redlichen Erfahrungen in einer privaten Nachricht hier in der Darstellungsgelegenheit (unlöblich: Forum) zukommen lassen. Meine elektronische Postadresse verteile ich nicht gerne im Zwischennetz. Meine bibelfesten Stammtischbrüder und ich, wir haben schon schlechte Erfahrungen mit unkeuschen und unredlichen Werbepostwurfsendungen (unlöblich: Spam) gemacht.

Mit allerbesten Grüßen

Ihr Alexander Pfeiffenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag