Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 17. September 2002 zum Ausmalen!Ich möchte meine Panels besonders gestalten und benötige eine Zeichnung des Smart-Coupes zwecks vorbereitung am PC.Ich möchte am PC einfach mal sehen was möglich ist, mit Farbgebung etc!!Bitte hier posten oder mir zumailen!Jaeger-Wuppertal@web.deDanke Euch im voraus!-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!Das ist einfach Klasse!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 17. September 2002 Hallihallo!Nur mal so als Vorschlag... wie wär's denn mit Digitalcamera und corel-draw? .. Ist doch wesentlich einfacher und flexibler :)-----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 17. September 2002 Hi!Ich mail dir mal die Bitmaps, die ich habe....-----------------smarten Gruß,Stefan (00547)IG smartfreunde RLP smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 17. September 2002 auch haben wollen büüüddeeee :-D ----------------- Jana & Tweetycolor="FF0000">...size=3>&Die meistens oben ohne fährt STÖÖÖFFFCHE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 17. September 2002 Das hast Du davon Stefan,jetzt kannst Du besser gleich den Link für nen Download machen :)-----------------byby Michael "Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!" Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 17. September 2002 Jepp, Download-Link klingt gut. AUCH HABEN WILL!!!-----------------Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne... Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!! LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 17. September 2002 Na wenn Du schon mal dabei bist....Gruß Gunnar-----------------"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen