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Thereschen

"Radio"

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"Bitte um Hilfe!!!!" Nun habe ich seit einer Woche "Klein-Theres" und versuche seitdem mein altes Autoradio einzubauen. Wo das Autoradio hingehört ist ein "Loch". Soweit so gut. Gehört da nicht irgendeine Blende hin oder so? Bitte nicht lachen, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung! Hätte das dabei sein müssen oder muß ich sowas kaufen? :-?

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:roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:


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Dankeschön für die prompte Auskunft, werde nach der Arbeit gleich losdüsen, damit "Klein-Theres" endlich Musik bekommt.

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:roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:


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was ist denn dien altes für ein Radaudio?? Achte darauf das die Anschlussbelegung unter Umständen falsch ist, z. B. ist meist Dauerplus und Zündungsplus vertauscht...
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Djbuzz

 

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\'blackmonster\'

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Au Backe! Ich glaube, ich lasse es lieber einbauen. Sonst geht meine arme Kleine noch in "Rauch" auf!
Trotzdem danke!

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:roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:


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Nö, in Rauch geht da nix auf, kann eben höchstens sein, wenn es denn so ist wie ich schrieb, das Dein Radio nur geht wenn die Zündung an ist.

Bei manchen Radios ist es auch so das sie gespeicherte Sender verlieren wenn die beiden Pole vertauscht sind. (bei meinem Blaupunkt wars z. B. nicht so)
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\'blackmonster\'

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... und unbedingt die Frequenzweiche besorgen, falls ein Soundsystem (seperate Hochtöner) eingebaut ist!!! Wichtig!!!
Gruß
Sheriff


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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Ha! Ich komme gerade vom Smart-center Kastel! Habe die Umbaublende und das andere Teil, von dem du sprichst haben sie mir auch gleich mitgegeben!
Nun kann ich heute abend probieren ob ich endlich Musik kriege!

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:roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:


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Es hat geklappt, aber jetzt habe ich das nächste Problem am Hals: um das JVC Radio gehört eine kleine, dünne Blende und die habe ich nicht mehr! Jetzt kann ich zusehen wo ich die herbekomme. Musik habe ich, aber das Radio wackelt ganz schön.

Trotzdem danke für die "Schützenhilfe" von Euch.

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:roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:


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das is jetzt natürlich doof irgendwie...

Nehm doch so etwas dickeres Moosgummiband und kleb das seitlich auf das Gehäuse des Radios, dann dürfte es nicht mehr wackeln im Schacht :) oder So Filzpads für Möbelfüsse, müsste auch gehen.
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Habe mich aufklären lassen: In den Schacht kommt Smart-Rahmen; in den Smart-Rahmen kommt Radio-Rahmen; in den Radio-Rahmen kommt Radio - Radio kann nicht wackeln!
Also: heute abend weiterbasteln!
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:roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:


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Öhm... ja klar, wie hast dus denn gemacht??? :-D:-D:-D:-D Dachte schon das Radio würde im Smart-Rahmen wackeln...
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Naja, zwischen Radio und Blende Smart gehört noch ein Rahmen, den hatte ich wohl, wusste nur nicht wofür! Wie das halt bei mir so ist. Ich habe jede Menge, weiß nur nicht wofür? :-D Damit habe ich meinen Bekanntenkreis schon manchesmal auf eine harte Probe gestellt :roll: :o

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:roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:


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Schließlich gibt es dafür ja ein Smart-Forum :-D
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Grüße von Hummelstall


wesp.gif


Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.


Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.


Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif



Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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