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HuberSepp

Coupe - Bilderrätsel

Empfohlene Beiträge

Studie:
foto.php4?id=242960&v=1
Realität:
foto.php4?id=242961&v=1 :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 24.09.2002 um 14:33 Uhr hat HuberSepp geschrieben:
Wer findet alle Unterschiede zwischen Studie
und Realität



Die Realität fährt

Quote:
und was haltet ihr davon ?



Find ich gut :)

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drink more pic_freecard_label.jpg

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hallo,

- heckleuchten
- seitenspiegel
- blinker
- türgriffe
- antenne
- auspuff
- tridion poliert (studie)

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

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Mir gefällt die Serienversion bei weitem besser, schon allein wegen der Außenfarbe. Die Mostrichfarbe der Studie is mehr als häßlich :-D

*winke*
Stephan
-----------------
signatur.gif
* 17.09.2002 *

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hi,

im "inneren" gefällt mir bei der studie die anordnung und das design von schaltung / handbremse inkl. armlehne wesentlich besser.
sieht halt mit alu-aplikationen hochwertiger und imho schöner aus (kostet dann natürlich auch mehr)

smart-coupe-innen.jpg

aber das gibts dann bestimmt bei brabus als zubehör :)

gruß
pauli

[ Diese Nachricht wurde editiert von PauliMAXX am 24.09.2002 um 17:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PauliMAXX am 24.09.2002 um 18:38 Uhr ]


Grüße

Pauli

__________________________________

PauliMAXX - das private Heimkino

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Ehrlich gesagt das Grau der Serie ist mir zu bieder. Aber es gibt ja noch andere Farben. Das Coupe erinnert mich von hinten immer mehr an das Mercedes Coupe (leider).

:cry:

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Und der Tankeinfüllstutzen !!!!!!!!!!!!
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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wie Marc schon gesagt hat, die Abmessungen haben sich (geringfügig) geändert:

Roadster Coupe Studie:
Länge: 3.223 m
Höhe: 1.175 m
Breite: 1.600 m
Gewicht: 750 Kg

Roadster Coupe Serie:
Länge: 3.427 m (+ 20,4 cm)
Höhe: 1.192 m (+ 1,7 cm)
Breite: 1.615 m (+ 15 cm
Gewicht: 815Kg (+ 65kg)

Gruß
Pauli

[ Diese Nachricht wurde editiert von PauliMAXX am 25.09.2002 um 18:32 Uhr ]


Grüße

Pauli

__________________________________

PauliMAXX - das private Heimkino

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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