Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlumpf

Aufsteller

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da war ich vorhin im SC, und was seh ich da auf der
"Kaffeetheke"? Nen Aufsteller vom smart-club, etwa A4. schön bunt und aufdringlich :-D. Nun drängt sich mir die Frage auf wieso da nicht einer vom Forum neben stand?! ;-) Hat da keiner Interesse oder seid ihr noch nciht auf die Idee gekommen?

*winke*
Stephan

-----------------

signatur.gif
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen, muss dazu aber auch was loswerden.

Auch in "meinem" SC, mit dem ich seit eineinhalb Jahren sehr (!) zufrieden bin, liegen DIN A4 große Flyers vom "Club" rum.

Als ich bei einem Termin neulich an der Service-Theke ein Käuferpärchen kennenlernte, das gerade sein Cabrio ausgehändigt bekam, habe ich die Leute im Gespräch auf unser Forum aufmerksam gemacht.
Die umstehenden SC-Mitarbeiter konnten sich nur mit Mühe ein eher süß-saures Grinsen abringen und beeilten sich, dem jungen Käuferpaar den Club-Flyer unter die Nase zu halten...

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich meinte die Berliner :-D

*winke*
-----------------
signatur.gif
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ja auch im SC-Bielefeld gibt es Hinweise auf den Smart-Club (Niedersachen)
Aber auch Hinweise auf das Smart-Forum. Dieser Forum - Flyer den es dort gibt stammt von mir. Es hat zwar einiges gedauert, bis er dort zu sehen war, aber nun ist er da.

Man muss schon mit dem Verkäufern mal darüber sprechen, Ihnen sagen das es ein Smart-Forum gibt und das es dort viele Informationen gibt.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und wo "mein" SC ist, weißt Du doch auch.
Es ist das in Mz-Kastel, ein besseres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber die Sache mit den Flyern war schon komisch.

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also zur Aufmachung des club-Plakats/Flyers schreib ich jetzt mal nix (wäre eh meine persönliche Meinung) :-D

Soweit mir bekannt gibt es die Club-Flyer zum Download auf deren Seiten. Außerdem haben einige Club-Mitglieder eine Art Patenschaften für ein jeweiliges sC übernommen.

Einen smart-Forum-Flyer gibt es schon lange im Download-Bereich und auf meiner HP zum Runterladen. :)

siehe auch Beitrag Werbung für dieses schöne Forum

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag