ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 25. September 2002 ....bei mir tut´s Schneien!!!! :o :o :o In München hat es geschneit und bei mir in Kissing bei Augsburg ist es gerade noch wie wild am schneien. Als ich gerade vom Zug zu meinem Auto gegangen bin, war auf meinem Smartie eine 10cm (!) dicke Schneeschicht. Echt Wahnsinn und das im September.Frage: Bei wem und wo schneits noch????Verscheinte & Elchige GrüßeEmanuel[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 25.09.2002 um 01:00 Uhr ] Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 25. September 2002 also ich finds auch den Hammer..Wenns jetzt schon schneit und der Sommer saukalt war will ich nicht wissen wie hart der Winter wird. Ich denke der wird noch den letzten harten Winter übertreffen. :roll: Verkehrsmeldung SWR3:Auch im Bayerischen Wald im Arbergebiet schneebedeckte Fahrbahnen Winterausrüstung ist erforderlich! (00:30)Teils waren auch Meldungen mit Schneebruch dabei. :oAlso ich werde mir ganz bestimmt Winterreifen für meinen neuen Kaufen. ;-) -----------------cui Christian Smart Passion cdi Smartchat im IRCnet #smart.de #smart-forumAktueller Durchschnittsverbrauch: Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 25. September 2002 Quote:Am 25.09.2002 um 01:20 Uhr hat csi geschrieben:also ich finds auch den Hammer..Verkehrsmeldung SWR3:Auch im Bayerischen Wald im Arbergebiet schneebedeckte Fahrbahnen Winterausrüstung ist erforderlich! (00:30)Ich hab´s auch im SWR3 Webradio gehört, teilweise sollen auch schon welche stecken geblieben sein.Entweder wir haben alle den Kalender falsch verstanden oder die SPD ist an all dem Schuld... :-D :-D :lol: :lol: :) :) -----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 25. September 2002 Hier regnet es leider nur!! :-x :) -----------------Gruß Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarTwo Geschrieben am 25. September 2002 Hallo,hier in Berlin is strahlender SonnenscheinAber auch nich sehr warm :cry: Steffen,derbaldseinewinterreifenraufschnallt smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dada Geschrieben am 25. September 2002 @StarTwodann schick' uns mal ein bißchen Sonne 'gen Süden - wir würden uns freuen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Hammer Geschrieben am 25. September 2002 Hallo Emanuel,tut mir ja echt leid, aber das mit dem Schnee war ich nicht.Um 0:58 Uhr lag ich friedlich in meiner Koje (Zeugen gibt es leider nicht). :-D :-D :-D :-D :-D :-D GrußThomas-----------------smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black HAM-TD 109 www.ist-das-der-hammer.de Der Gesundheisminister warnt smart fahren macht süchtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen