Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_Kessler

Mehr Bilder aus dieser Serie vom Coupé?

Empfohlene Beiträge

Dieses Bild ist ja schon bekannt aus der MCC Pressemitteilung:
15916.jpg

Dieses ist wohl aus derselben Photosession, bisher aber nur bei der autobild aufgetaucht:
16199.jpg

Interessant, wie sich die "Farben" unterscheiden, einmal wohl etwas "mehr grün" draufgezaubert... Aber egal, hat jemand noch weitere ähnliche aber doch andere Bilder aus dieser Perspektive vom Coupé gesehen irgendwo online?

Bilder verlinkt von autobild.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thomas ;-)

die Bilder stammen aus dem offiziellen Promovideo von SMART. Die werden wohl während der Dreharbeiten auch solche Fotos machen.
Leider hab ich auch keine weiteren offiziellen Fotos bis jetzt gefunden (als die aus der Pressemappe und die auf smart.com) - und bin permanent am suchen. :o

hier noch 2 bilder aus dem Promovideo (auch BB R-8052)

video1.jpg

video2.jpg

Grüße
Pauli

Grüße

Pauli

PauliMAXX - das private Heimkino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das Video und die Bilder vergleicht, dann sieht man deutlich, dass das Video "zu hoch" ist. Habe anhand der Frontansicht etwas "vermessen" und dann die Videobilder auf 92% in der Höhe gestaucht. So sollte es realer aussehen...

video1_92.jpg

video2_92.jpg

Hab das ganze Sat.1 Video (bzw. den Teil mit der Fahrt, nicht den Moderator...) mal auf 92% Höhe runterrechnen lassen, sieht wirklich schick aus jetzt ;-)

Gruss, Thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Kessler am 25.09.2002 um 21:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Eindruck hatte ich auch schon, daß mit dem Video was nicht stimmt. Der Roadster wirkte viel zu schmal und zu hoch. Ich hoffe das paßt jetzt so.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin oder besser Bonjour!
Ich bin gerade auf dem Pariser Autosalon und habe viele neue Bilder vom roadster und vom roadster-coupé.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich die Bilder uploaden.

Der Wagen ist der Hammer.
Das einzige was stoert sind die schwarz glaenzenden Dachholme beim roadster. Das passt nicht zum matten Stoffdach.
Silberne sollen nicht kommen, weil dadurch die Linie des Tridion zu geschlossen aussieht.

Was meint ihr ? Was sieht besser aus ?

beste Gruesse

Ralf

s-c-hh-Logo-k.jpg

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ursprünglichen Dachholme der Studie haben mir besser gefallen. Jetzt ist überall alles schwarz statt wie vorher grau.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag