AlanTuring Geschrieben am 29. September 2002 Hallo, Leute,ich hab' da per Zufall einen, wie ich finde, genial gestrickten smart gefunden. Vielleicht war er ja schon mal im Forum zu sehen, hab' ihn aber über die Suchfunktion nicht gefunden.Also hier:und:und:sowie:Gestaltet hat ihn der Künstler Michael Becker, zu finden mit seinen Werken unter: www.art-moderne.deIch hab' ihn übrigens um Genehmigung der Veröffentlichung gefragt - er fühlte sich geehrt.Vielleicht wäre er ja für ähnliche Projekte zu Tips bereit (Lacke, Versiegleung, Kosten etc.)Im übrigen find' ich das Teil einfach schön.[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 29.09.2002 um 13:05 Uhr ]-----------------Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.(Karl Kraus)[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 29.09.2002 um 15:06 Uhr ] Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 29. September 2002 Hallo,oh mann ist der schön *schwärm*.Aber ich glaube dafür würde mein Gespartes nicht wirklich reichen!-----------------Ich fahre Smart und das ist gut so! Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 29. September 2002 Ja,Den haben wir in Stuttgart gesehen.Allerdings sieht er vom nahem doch nicht sehr sauber gemalt aus.Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.Trotzdem toller Einfall.Kugler--------------------Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!--- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 29. September 2002 Zirkuskarre :-DKein Wunder, dass es manchen Autofahrern schwer fällt, die Kugel ernst zu nehmen.... Man stelle sich ne S-Klasse in diesem Design vor :roll:-----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlanTuring Geschrieben am 29. September 2002 Och nö,Zirkuskarre? Sicher, kann man so sehen. Und als Alltagsfahrzeug ist das Ding auch kaum zu gebrauchen - und wohl auch nicht gedacht. Mehr im Sinne dessen, was ein Künster so draus machen kann. Und: Verschiedene Autos vertragen auch unterschiedlich viel Rumgefummel. Ich hab' meinen ollen knallgelben Mini Cooper mal mit Briefkastenklappe und Leerungszeiten "verziert". Kam gut. Hätte an einem gelben Opel oder Ford gar albern ausgesehen. Na ja, vielleicht gefällt mir die Malerei auch unabhängíg vom Auto? Also doch "Zirkuskarre"?Ich mag Zirkus. Ein paar Clowns tun uns doch gut. Muß ja nicht jeder einen haben. Oder spazierenfahren.Gell?-----------------Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.(Karl Kraus) Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boggy Geschrieben am 3. Oktober 2002 Hallo,also ich finde das Design spitze. Wäre mir aber im Alltagsbetrieb zu riskant - ein Rempler und du hast einen sauteuren Lackschaden :( Liebe Grüße,Boggy Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen