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heimkinofan

neues frontsystem + sub!!!

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hy,
nachdem ich mal wieder zu viel geld und zeit hatte :-D dachte ich mir ein neues frontsystem muss her.....
neue eimer focal 130v gekauft und rein damit!!!! nach der ersten hörbrobe angenehme überraschung.
jetzt stand nur noch die frage nach einem sub, da meine heckablage nach dem unfall stark gelitten hatte (und ich kein bock mehr hatte auf die kofferaumverschwendung)
baute ich mir kurzerhand einen selbst....
also wieder losgezogen glasfasermatten, harz, und sonstige sachen besorgt und siehe da neuen sub und keine platzverschwendung mehr....(kommt dahin wo sich der komische keil befindet auf der beifahrerseite)

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als sub kaufte ich mir einen 20er infinity beta8 der mit einem volumen von ca 8-9 liter auskommt.
jetzt noch ein neues radio blaupunkt los angelos mp72 + helix 500q (die war halt noch da) und ich muss sagen es gibt besseres und lauteres, aber für mich mehr als ausreichen :-D :-D
hoffe ich habe für anregung gesorgt.....
cu euer hkf dereigendlichimmernochamliebstenzuhausemusikhört!!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von heimkinofan am 29.09.2002 um 18:03 Uhr ]

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Danke für das vergrössern der Fotos! :)
Jetzt erkennt man was

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Gruss aus Aachen
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[ Diese Nachricht wurde editiert von Soonit am 30.09.2002 um 10:46 Uhr ]


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

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Dachte du wolltest dir auch einen sub unter die Frontpartie bauen :) :)

Aber ernsthaft: Was passiert jetzt mit den Füssen deiner Beifahrerin, trampelt die jetzt auf der Membran rum oder kommt da noch was drüber? Mach doch mal bitte Bilder in eingebauten Zustand.
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Na top, okay, ein Gitter wäre wirklich noch sinnvol darüber, aber ansonsten ein ordentlichen *Dauemhoch* für diese Aktion!

Üüüüh
Matze
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Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279


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hy wulars,
bilder im eingebauten zustand muss ich wohl nicht machen.......sieht dann nämlich aus wie bei dir im smart :-D
die basskiste siehst du nicht mehr, weil der orginal teppich darüber liegt.
die mempran ist eigendlich so weit hinten, das ich mir keine gedanken machen muss über eine abdeckung.
aber wenn ihr wollt mach ich halt doch mal fotos wenn ich zeit habe!!
cu euer hkf

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Quote:

Am 30.09.2002 um 09:06 Uhr hat heimkinofan geschrieben:
die basskiste siehst du nicht mehr, weil der orginal teppich darüber liegt.



Achso.. jetzt hab ichs verstanden... und auf der nächsten Parade ein paar Runden drehen, ok?!?


:-D
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*nachoberkram*

Ich hätte da noch eine kleine Frage:
Was machst mit dem Kram über der Batterie? bzw. Ist das nicht zu nah an der Batterie dran, von wegen elektro-magnetischem Feld?

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Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

img.cgi?fahrzeug=100527


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

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@Cirimyon:

Nee.. ;-) :-D

Üüüühh!!!
Matze
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    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @Funman:   Vorweg: Jeder kann so oft Teile (oder Verschleißteile / Verschleiß...nach subjektiver Bewertung/Einschätzung) wechseln wie er möchte. Ob einzeln, paarweise oder alle, egal.....   Mit meinen bisherigen Vermutungen/Einschätzungen/"Daumenpeilungen" habe ich mich eher vertan, daher nun Klartext nach Auswertung meiner Unterlagen:   Ich führe hier für die 2 x Smart cdi privat Fahrtenbücher, damit ich (für mich) nachvollziehen kann, wann ich was bei welchem KM-Stand gemacht habe (und Wartungsaufgaben überblicken kann...). Daher bin ich für die 2 x 450er cdi ziemlich genau aussagefähig hinsichtlich des Wechselns der GK:   Es ergibt sich folgendes Bild:   Beim BJ: 2005: -rechte GK     -12/2015     -bei KM: 132500 -rechte GK     -04/2020     -bei KM: 201900 -mitte   GK     -07/2022     -bei KM: 226700 -linke    GK     noch original   Beim BJ: 2006: -rechte GK     noch original -mitte   GK     noch original -linke    GK     -04/2014     -bei KM: 101800   Bei den im Wechsel eingebauten handelt es sich um Meyle, Nr.: 014 860 0002, falls das eine Rolle spielen sollte.   Der 2005er geht nun auf die 240k KM zu, der 2006er auf die 230k KM. Springen beide ohne Probleme auch im Winter an, hier in der nordeutschen Ebene, mäßiger/strenger Frost ist eher selten. Sind eher Langstreckenfahrzeuge und Daily-Driver. Glühkontrolllämpchen bleiben auch aus.   Ich habe mich in den über 400k KM, die hier selbst gefahren wurden, 4 (vier) Mal um das Thema GK gekümmert und jeweils nur die defekte GK gewechselt. Ich kann damit sehr gut leben (meine Arbeitszeit kostest für mich nix und der GK-Wechsel ist für mich "kein Akt", Liegenbleiben deswegen halte ich für unwahrscheinlich.....).   Und zum Thema Auswechseln von "Verschleißteilen" immer paarweise u.ä.m. hatten wir (beide) unlängst die Diskussion: Ich hatte auch diese Ansicht, aber nach einem unverschuldeten Auffahrunfall beim 2005er wurde das linke hintere Rad zerstört. Bei der Reparatur in der Markenwerkstätte Mercedes Benz in Hamburg wurde lediglich das linke Hinterrad (Felge und Reifen neu) ersetzt, das rechte NICHT (Profil noch ca. 50%). Da ich mich mit dem Bescheid der Marken-Werke (Mercedes Benz), die SO durchgeführte Reparatur sei fachgerecht, nicht zufrieden geben wollte, wurde ich durch die eingeholte Auskunft des freien Sachverständigen (der den Schaden geschätzt hatte) und des TÜV Nord (Fahrzeug wurde unmittelbar nach Repa wegen grundsätzlichen Mißtrauens gegen die Werkstatt vorgeführt) eines besseren belehrt. Eine SO durchgeführte Reparatur gilt als FACHGERECHT und VERKEHRSSICHER !!!!!   Also.....jeder kann wechseln was und wie oft er/sie/es denn möchte.......   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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