Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sammy0711

Subwoofer möglichst unsichtbar einbauen ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
habe mir vor kurzem einen Smart Pulse mit Soundsystem bestellt. Hatte davor einen Ford Ka in dem ich auch einen Subwoofer in einer Kiste im Kofferraum eingebaut hatte. Nun will ich diesen Kenwood 20 er subwoofer aber möglichst unsichtbar einbauen ! Jetzt habe ich hier im Forum schon mal nachgeschlagen, aber leider nicht viel verstanden *g* Was hat das mit diesen Bassreflex röhren zu tun von denen hier alle reden ? Habe unter dem Fahrersitz übrigens ein Fach also da gehts nicht !

Vielen Dank für alle Antworten !!

Sammy0711

:-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du ja offensichtlich schon gesehen hast, wäre hier chrbo's Fertiggehäuse sicherlich eine überlegenswerte Idee, kannst dich ja mal mit ihm "kurzschliessen".

Üüüüh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Danke Matze, hätt ich ja nicht gedacht, mal von dir "getippt" zu werden! bei Interesse habe ich eine Gehäuse, 9 Liter, für einen 20er (oder 25er Matze ;-) ), welches unters Armaturenbrett kommt, quasi unsichtbar und nicht störend! Bei Interesse einfach mailen! mfg chrbo

Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 30.09.2002 um 00:10 Uhr hat chrbo geschrieben:
Hi! Danke Matze, hätt ich ja nicht gedacht, mal von dir "getippt" zu werden!

Hey, Moment, so unflexibel bin ich auch nicht (auch wenns vielleicht hier im Forum manchmal scheinen mag).

Der Ton macht die Musik, und mich hatte am Anfang nur gestört, dass du deine Kombi als "beste Lösung überhaupt" und dann vor allem mit deutlichem Verkaufshintergrund angepriesen hast.
Da dieses "Missverständnis" aber mittlerweile aus dem Weg geräumt ist, wäre es doch blödsinnig, dein Gehäuse nicht wirklich weiter zu empfehlen, da es ja eigentlich ne wirklich coole Sache ist (und dazu noch relativ günstig), oder?

Üüüühh
Matze

P.S.: Ich würd sogar so weit gehen, und sagen, dass sowas eventuell für mich in Frage kommen könnte, aber ich hab ja schon ein umgebautes Armaturenbrett mit 30er drin (das ich wohl demnächst dann auch mal reinmachen werd - die dbdrag-Saison ist jetzt ja vorbei und jetzt müsst ichs dann nich andauernd wieder rausbauen, weil sowas laut Reglement nicht erlaubt wäre).

-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag