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harry_d

neues Radio im Smart was wird benötigt, bzw. hält nicht...

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Hallo Leute,

hab seit einer Woche mein Smart Cabrio Passion, hab das Radio nicht mitbestellt, sondern mir für 390€ das JVC KSH909 geholt mit MP3, jetzt mein Problem.......ich hab zwar den Rahmen aus dem Smart-Center, aber das Radio hält nicht, weil keine Löcher für die Blechbiegelaschen vorhanden sind.
Und was ist mit der viel zitierten Frequenzweiche, wofür wird die benötigt, mein freund hat die LS, an alle Ausgänge angeschlossen und jetzt kann man mit dem Fader zwischen Hoch- und Tieftönern den Sound verschiebn, wenn man will.
Ansonsten bin ich absolut happy mit meinem kleinen Cabrio......

Ciao und vielen Dank für Eure Hilfe

Anja

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Hallo Anja

Hatte auch das Problem mit den Laschen. Auf den Seiten des Schachts sind ganz kleine Einbuchtungen wo das normale Radio einrastet, das ist alles was Du verwenden kannst. Mit einem schmalen Schraubenzieher die Laschen so gut es halt geht in diese Löcher drücken, dann hälts einigermassen.

Zur Frequenzweiche:
Mach unbedingt die Frequenzweiche rein, da Du sonst die Hochtöner abfackelst. :( Die vertragen die Ströme, welche für Bässe fliessen müssen, überhaupt nicht und deren Spulen brennen durch. Du kannst immer noch die Hochtöner an z.B. die hinteren LS-Anschlüsse hängen, aber nur mit der Frequenzweiche dazwischen, die Fading-Funktion bleibt allemal voll erhalten. Die Hochtöner danken es Dir mit einem Leben, das länger als bis zum nächsten Mal aufdrehen geht.

happy smarting

canadian

[ Diese Nachricht wurde editiert von canadian am 01.10.2002 um 19:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von canadian am 01.10.2002 um 19:40 Uhr ]

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Hi harry_d

ich habe 2 Löcher für die Blechbiegelaschen gemacht. Dort habe ich diese eingerastet und nun hält es prima.

Zum nachmachen.....

Hierzu die Lasche etwas nach aussen drücken. Mit einer Zange nun den oberen Teil der Lasche umbiegen. Es gibt dann einen Harken. Die Blechbiegelaschen nun etwas nach innen biegen so das der Rahmen ohne Radio in den Einbauschacht zu schieben geht. Dort wo die kleinen gebogenen Harken sind muss nun ein Loch gebohrt werden so das die Harken sich dort verankern können.
Prüfe dann nochmal, ob die Harken in die Löcher gehen. Ist dies der Fall, so kannst du nun das Radio reinschieben. Dieses wird die Harken nun in die Löcher drücken. Damit verriegelt das Radio sich dann selber und kann nicht mehr rausrutschen.
Auch das Ausbauen geht dann noch ohne Probs, und auch den Rahmen kann man wieder herausnehmen.
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Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
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Clever und Smart Cabrio CDI !

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Hallo,

haben wir jetzt auch gemacht und zus. noch mit doppelseitigem Klebeband, hält Bombenfest.
Nochmals Danke......
Hat jemand die Bestell-Nr. für die Frequenzweiche Soundpaket ????

Danke

Cioa Harry


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mein 909 wird von einem klettband im schacht gehalten!
den einbaurahmen von AIV hab ich mit dem eingeschobenen 909 per panzertape gesichert. eigentlich sitzt der rahmen schon von alleine recht fest in der verankerung, doch um sicher zu gehen hab ich eben mit dem klettband auf der ober und unterseite des radios, sowie den gegenstücken im radioschacht, ein recht "rausfallsicheres" system gebastelt... ;-)

ich hoffe, das diese woche mal das wetter etwas besser wird, so das ich endlich meine zweite endstufe einbauen kann, sowie die einbauanleitung mal zu vervollständigen. :-D

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The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
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    • Die Geschichte mit dem durch Hammerschläge auf die Bremstrommel beschädigten Radlager halte ich eher für Stammtischgelaber. Wenn das wirklich so wäre, dann bräuchten unsre Bürgerkäfige bei der Qualität der deutschen Straßen alle drei Tage neue Radlager.   Meiner Erfahrung nach gibt es den einen Abzieher für alle Fälle nicht. Es kommt schnell der Fall, dass er zu klein, beim übernächsten zu groß ist.
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